AIRBOURNE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
hat mir dieses jahr am besten gefallen und wäre 2010 mit neuem album sicher genial...

hab mit einem kollegen schon diskutiert wann sie wacken headlinen werden wenn sie so weiter machen. ich tipp mal auf 2014 zum 25 jährigem jubiläum *träum*
:rolleyes:

Wenn er bis dahin, nit von irgendein Gestänge abgerutscht is und sich sämtliche Knochen gebrochen hat, wäre das sicher im Rahmen des machbaren
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
ich fand sie 08 wesentlich besser als 09, obwohl se ja schon wieder stimmung gemacht haben dieses jahr

aber liegt vllt daran, dass se das selbe set wie dieses jahr 08 nich so in die länge gezogen haben :D mit nem neuen album würd se gerne nochmal sehn, ansonsten dürfen sie sich nächstes jahr gerne ausruhen
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Okee Airbourne sind zwar schon geil... aber jedes Jahr... neeee
Zu doof das ich in der ersten Reihe nicht viel mitbekommen habe :D zu viel Gedränge und zu viele Surfer, aber sonst... sollen sie erstmal ein neues Album rausbringen, amit sie genug Materiel für die 60 Minuten haben :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich finde Airbourne ja selbst genial, aber sie sollen sich ruhig mal 'n Jahr Pause gönnen :D
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Dazu noch Motörhead, Doro, Saxon, In Extremo, Subway To Sally, Volbeat, Amon Amarth und In Flames. Warum sich überhaupt mit neuen Bands rumärgern!? Am besten jedes Jahr das gleiche LineUp. Das wäre doch auch organisatorisch viel einfacher.

Genau,das ist auch meine Meinung....:D