Aiptek Camcorder im HSB-Pit verloren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ashen

Member
9 Aug. 2006
41
0
61
44
Hamburg / Germany
Hallo Zusammen!

Ich habe im Pit bei Heaven Shall Burn meinen Aiptek Camcorder verloren - Eventuell wurde er aber auch geklaut da alle Taschen zugeknöpft waren.
Sei es wie es sei - Dat Ding is nu wech

Das Gerät ist aus Plastik, schwarz und hat einen Aufkleber mit dem Logo 720p drauf.

Sollte jemand das Teil gefunden haben bitte ich dringend um Kontaktaufnahme.
Als Finderlohn kann der Camcorder (Wert: 149€) behalten werden - Mir geht es nur um die Speicherkarte, die einen hohen persönlichen Wert für mich darstellt.

Beste Grüße

Alex
 

Ashen

Member
9 Aug. 2006
41
0
61
44
Hamburg / Germany
Tja das hab ich nun von der Pit-Scheisse.
Wo der Klappstuhl recht hat...

Das war zwar nur ein Start-Stop Camcorder mit SD-Karte, aber ich hätte zumindest die SD-Karte mit den Videos gern wieder..

Dreckscheiss!