Ahrrrrrrrg !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Is echt übel.... Ich hab immer gehört, dass die Bewohner alle drei Tage freien Eintritt gekriegt hätten. Im Dorf hab ich dann dieses Jahr erfahren, dass wenn Sie freien Eintritt kriegen nur für Donnerstagabend. Zuhause hab ich auch noch nen Infoflyer dazu liegen. Der lag in der Apotheke aus. Ich glaub da stand noch was dazu.

Aber wenn die Wackener da nicht mehr umsonst reinkommen ist es schon übel. Sie haben schliesslich den Krach, den Müll und sind immer(!!!!!!!) freundlich zu den Metalheads gewesen.

MfG
HuGo595
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jupp....DOtag freier Eintritt und an den anderen Tagen bis zum Vorplatz/Paulaner. Wenn sie zu den Bühnen wollten, mussten sie blechen, und zwar den vollen Preis, soviel ich weiß.


Ist nicht wirklich die feine wackerianische Art :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
yap, sehe ich auch so......

und btw, ist Euch auch aufgefallen das z.T. da Leute ohne Bändchen, ohne ein Tciket um den Hals etc. durch die Einlasskontrolle liwefen 8u.a. auch einmal direkt vor mir) und sich auch auf dem Konzigelände tummelten....

The OldOne
 

Aargoth

Newbie
12 Mai 2002
22
0
46
www.lilymarleen.de
ist ja auch nicht schwer.

dies jahr haben sie mich nicht einmal nach dem band kontrolliert - nur abgetastet. sonst die letzten jahre auch immer mal kurz nach dem band geschaut. gut vielleicht ist das nur ne stichprobe, und ich gehörte die letzten 4 jahre dazu und dies jahr nicht, - möglich ist es...

mfg
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Samstag hamse mich nichmal mehr abgetastet... wenn ich ne Tasche hatte hamse mal kurz gefühlt und sonst wurd ich nur durchgewunken.... also da könnte jeder reinkommen...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Samstag hamse mich nichmal mehr abgetastet... wenn ich ne Tasche hatte hamse mal kurz gefühlt und sonst wurd ich nur durchgewunken.... also da könnte jeder reinkommen...

Aber die guten ehrlichen Wackenbewohner laufen nun mal nicht so rein also wär es schon fein wenn sie dazu Bänder bekommen.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von HuGo595
Is echt übel.... Ich hab immer gehört, dass die Bewohner alle drei Tage freien Eintritt gekriegt hätten. Im Dorf hab ich dann dieses Jahr erfahren, dass wenn Sie freien Eintritt kriegen nur für Donnerstagabend. Zuhause hab ich auch noch nen Infoflyer dazu liegen. Der lag in der Apotheke aus. Ich glaub da stand noch was dazu.

Aber wenn die Wackener da nicht mehr umsonst reinkommen ist es schon übel. Sie haben schliesslich den Krach, den Müll und sind immer(!!!!!!!) freundlich zu den Metalheads gewesen.

MfG
HuGo595


Würde aber voll ins Bild der mittöerweile doch leider sehr geldgeilen Orga passen........ :(:(:(:(

Ich sachs doch, irgendwie bekommen die das WOA bestimmt kaputt und wenn nicht durch Überfüllung, dann durch solche Aktionen, die sie dann früher oder später das Gelände kosten werden...........
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Aber die guten ehrlichen Wackenbewohner laufen nun mal nicht so rein also wär es schon fein wenn sie dazu Bänder bekommen.

joh.. ist auch mies, dass sie nur Donnerstag durften.....
aber rein theoretisch wären sie an den anderen tagen auch rein gekommen....
...ist doch echt ne Sauerei, ich kenne keine nettere Dorfbevölkerung, als die Wackianer!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von HuGo595
Is echt übel.... Ich hab immer gehört, dass die Bewohner alle drei Tage freien Eintritt gekriegt hätten. Im Dorf hab ich dann dieses Jahr erfahren, dass wenn Sie freien Eintritt kriegen nur für Donnerstagabend. Zuhause hab ich auch noch nen Infoflyer dazu liegen. Der lag in der Apotheke aus. Ich glaub da stand noch was dazu.

Aber wenn die Wackener da nicht mehr umsonst reinkommen ist es schon übel. Sie haben schliesslich den Krach, den Müll und sind immer(!!!!!!!) freundlich zu den Metalheads gewesen.

MfG
HuGo595
... und in drei tagen mehr umsatz als sonst im ganzen jahr ...
(o-ton eines wackeners)