ahhhhhhhhhh geil!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Polen-Death rult

VVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine der wenigen Bands, die live eine ähnliche Power wie Marduk (die Götter, ich kann es nicht oft genug betonen) haben!!!
YES!!!!Das Billing wird ja immer geiler:Nile,Malevolent Creation,Vader.....geil!
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Der Hammmer sind ja wohl die Apokalyptischen Reiter....

GEIL! Jetzt noch Six feet Under und Benediction und nix kann mehr Schiefgehen!!!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Annihilator
ich komme nachstes jahr nach WACKEN!!!!


bei mir war das sowieso klar, ich wär auch gekommen, wenn Wolle Petri spielen würde (auch, wenn ich ihm das Stromkabel durchgebissen hätte:D:D:D). Einfach, wegen der Leute! Aber des sind schon Hammerbands, diese da angeschleppt ham. Hoffentlich springt diesma keiner mehr ab
 
Original geschrieben von ex-parrot
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

*rumbangt*.....*entdeckt, daß sie das ned kann wegen ihrer halskrause*....mist ggg

Wiewowaswerwarum??? Ich hab doch mit deinem Hals gar nüx gemacht :confused::confused:


Ne mal ernsthaft, so langsam gefällt mir das Billing :D:D:D:D

Aber ich bin eh 100% da!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Und ich bin nach zwei Jahren Pause wohl auch mal wieder dabei. Zur Hälfte wegen euch und zur Hälfte wegen anscheinend ganz geiler Lala. Extreme Noise Terror, jawollja, dem malträtierten Körper geben was er braucht.