Ahab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
ich glaub nicht dass die jemals funeral oder death doom holen, aber es wäre natürlich traumhaft... und wenn es nachts um 2 ist, umso geiler.
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Was ich an euch Funeral Doom Freaks so geil finde, ist ja dass ihr euer seltsames sub-genre mit FUN DOOM abkürzt!! Haha, ihr Spaß-Pofis!!
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Sonst war ja immer eine Doom Band da. Mindestens eine. Count Raven, Cathedral, Candelmass und so. Aber letztes Jahr fehlte das. Fand ich Kacke. Man muss ja nicht das ganzen Wacken durch in Zeitlupe rumschlurfen, aber 1 x Doom sollte mindestens dabei sein. Ist schließlich ein Metal Festival.
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Als wenn die ganzen Classic Doom Scheiße zählen würde... Dann kann man gleich Ozzy dazuzählen letztes Jahr. Aber wenigstens Electric Wizard diesmal!