Agnostic Front

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das ist kein Hardcorepunk, das ist einfach nur Hardcore.
DIE Oldschool Hardcore Band schlechthin.
 

DefenderHH

Newbie
1 Dez. 2009
28
0
46
HAMBURG
öhm ich bezeichne das schon als hardcorepunkt! habe die band schon ein paar mal live gesehen und,wenn da keine punk elemente drinne sind, weiß ich auch nicht mehr. ;)
ich erinnere nur mal an alben wie "somethings gotta give" oder "dead yuppies".
naja, du hast recht, wenn du sagst, dass die oldschool sind und sich vielleicht auch deswegen im gegensatz zu anderen hardcorebands absetzen, jedoch finde ich persönlich schon, dass da auch ne gute portion punk mit drinne ist.

jedenfalls sind wir uns ja vielleicht einig, dass die 2010 in wacken spielen sollten! :cool:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
öhm ich bezeichne das schon als hardcorepunkt! habe die band schon ein paar mal live gesehen und,wenn da keine punk elemente drinne sind, weiß ich auch nicht mehr. ;)
ich erinnere nur mal an alben wie "somethings gotta give" oder "dead yuppies".
naja, du hast recht, wenn du sagst, dass die oldschool sind und sich vielleicht auch deswegen im gegensatz zu anderen hardcorebands absetzen, jedoch finde ich persönlich schon, dass da auch ne gute portion punk mit drinne ist.

jedenfalls sind wir uns ja vielleicht einig, dass die 2010 in wacken spielen sollten! :cool:

Naja. Hardcore ist ja, genau wie Thrash, sehr punkbeeinflusst- das ist ergo schon im namen erhalten. Hardcorepunk ist da schon wieder ein ganz anderes Genre.

AF in Wacken.....nö, können gerne wieder auf's WFF kommen.
 

DefenderHH

Newbie
1 Dez. 2009
28
0
46
HAMBURG
ja, das hast du eigentlich auch recht. da wären die besser aufgehoben.

naja, egal, mal sehen ob ich am kommenden sonntag wieder fit genug von motörhead bin, dann fahre ich wohl ins docks und guck mir die mal wieder an.