Agent Steel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Agents of Steel

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2007
539
0
61
99
Muppet Show
www.muppet-show.net
@agents of steel: denke ich auch, das interesse ist wirklich groß! ;) wir sollten das mal feiern. schon 21 antworten zum thema "agents of steel"! man merkt das die leute endlich aufmerksam werden auf Agents of Steel. oder was meint Agents of Steel dazu? :rolleyes:

Agents of Steel

21 Aug. 2007
539
0
61
99
Muppet Show
www.muppet-show.net
da möchte ich mich auch einschalten, als dritter im bunde. mein name ist agents of steel. wie jeder große agents of steel fan agents of steel heißt, heiße ich auch als großer agent of steel fan agent of steel wie alle agent of steel fans. natürlich auch mit dem gleichen bild. das macht uns so unverwechselbar auf der welt. ein hoch auf alle agents of steel fans :)

Agents of Steel

21 Aug. 2007
539
0
61
99
Muppet Show
www.muppet-show.net
hallo ihr drei agents of steel fans. ich bin über das woa forum auf den agents of steel thread aufmerksam geworden und wollte fragen ob ihr noch einen agents of steel fan gebrauchen könnt? bin nicht besonders groß für einen agents of steel fan, da die anderen agents of steel fans größer sind als ich, muss ich wohl ein kleiner agents of steel fan sein? was zu einem agents of steel konzert natürlich ein problem darstellt, denn ich kann meine lieblingsband agents of steel nicht richtig sehen und muss die anderen agents of steel fans immer bitten sich etwas kleiner zu machen, so dass ich als kleinerer agents of steel fan über die köpfer der größeren agents of steel fans schauen kann, um meine lieblings band agents of steel zu sehen. würdet ihr mich aufnehmen?

Agents of Steel

21 Aug. 2007
539
0
61
99
Muppet Show
www.muppet-show.net
hallo ihr drei agents of steel fans. ich bin über das woa forum auf den agents of steel thread aufmerksam geworden und wollte fragen ob ihr noch einen agents of steel fan gebrauchen könnt? bin nicht besonders groß für einen agents of steel fan, da die anderen agents of steel fans größer sind als ich, muss ich wohl ein kleiner agents of steel fan sein? was zu einem agents of steel konzert natürlich ein problem darstellt, denn ich kann meine lieblingsband agents of steel nicht richtig sehen und muss die anderen agents of steel fans immer bitten sich etwas kleiner zu machen, so dass ich als kleinerer agents of steel fan über die köpfer der größeren agents of steel fans schauen kann, um meine lieblings band agents of steel zu sehen. würdet ihr mich aufnehmen?

das würden wir gerne tun, würdest du dich bitte vorstellen?

Agents of Steel

21 Aug. 2007
539
0
61
99
Muppet Show
www.muppet-show.net
ich danke euch, ich wusste das ich bei euch gut aufgehoben bin und wie die tugent es von einem anständigen agents of steel fan verlangt stelle ich mich vor:

meine name ist agents of steel
meine lieblingsband ist: agents of steel
mit meiner frau agents of steel habe ich eine tochter agents of steel und einen sohn agents of steel zur welt gebracht.
wir hören alle agents of steel

braucht ihr noch weitere informationen für die aufnahme?