danke agents of steel, pushe auch mal kräftig mit. wenn das so weiter geht ist der thread der größte im ganzen forum
ja bin auch deiner meinung. pro agents of steel!
ach übrigens wie gefällt dir das neue album?
danke agents of steel, pushe auch mal kräftig mit. wenn das so weiter geht ist der thread der größte im ganzen forum
ja bin auch deiner meinung. pro agents of steel!
ach übrigens wie gefällt dir das neue album?
@ agents of steel: du meinst, das neue album von agents of steel?
ja das meine ich wie gefällt es dir?
@agents of steel
das neue album von agents of steel hab ich noch nicht gehört leider
hallo ihr drei agents of steel fans. ich bin über das woa forum auf den agents of steel thread aufmerksam geworden und wollte fragen ob ihr noch einen agents of steel fan gebrauchen könnt? bin nicht besonders groß für einen agents of steel fan, da die anderen agents of steel fans größer sind als ich, muss ich wohl ein kleiner agents of steel fan sein? was zu einem agents of steel konzert natürlich ein problem darstellt, denn ich kann meine lieblingsband agents of steel nicht richtig sehen und muss die anderen agents of steel fans immer bitten sich etwas kleiner zu machen, so dass ich als kleinerer agents of steel fan über die köpfer der größeren agents of steel fans schauen kann, um meine lieblings band agents of steel zu sehen. würdet ihr mich aufnehmen?
wie es das statut verlangt, lebt meine familie und ich unweit von agents of steel