agathodaimon - kein black metal mehr??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
habe die deutsch-rumänische band gerne gehört, bis ich jetz auf der monsters of metal dvd ein neues ding von denen gesehn habe, verglichen mit nightwish war da nicht viel unterschied

es war todlangweilich!

wo is der vampiric-black-metal????

weis jemand mehr?
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
villeman schrieb:
habe die deutsch-rumänische band gerne gehört, bis ich jetz auf der monsters of metal dvd ein neues ding von denen gesehn habe, verglichen mit nightwish war da nicht viel unterschied

es war todlangweilich!

wo is der vampiric-black-metal????

weis jemand mehr?


fand die eh nich so wirklcih dolle
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
villeman schrieb:
habe die deutsch-rumänische band gerne gehört, bis ich jetz auf der monsters of metal dvd ein neues ding von denen gesehn habe, verglichen mit nightwish war da nicht viel unterschied

es war todlangweilich!

wo is der vampiric-black-metal????

weis jemand mehr?
du hast mit großer Wahrscheinlichkeit "Serpents Embrace" gesehen. Das eingängigste Stück der neuen Platte, das auf seine eigene Art absolut genial klingt. Allerdings haben sich Agathodaimon in irgendeinem Interview allgemein vom BM distanziert wenn ich mich recht erinnere und (ich habe da schon eine echt nervige Diskussion drüber geführt) die neue Platte besitzt nur noch BM-Elemente, ist aber an sich keiner mehr. Nenn es Stilbruch, Weiterentwicklung, was auch immer, jedenfalls haben sie sich verändert. Der Vampiric Black Metal (VBM ;) ) ist dann wohl wieder bei den guten alten Siebenbürgen zu suchen (NICHT bei Cradle of Filth, die sich gern so schimpfen :mad: ) :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab AGRARDÄMON '97 mal live gesehn, und da waren die schon langweilich...
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
dann hatten sie entweder einen schlechten tag oder du hast keine Ahnung :p ;)

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... :rolleyes:
Mir isses halt zu langweilig, ich kenn die auch von CD. Jedem das seine halt.