Agalloch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von sory139, 03. September 2008.

  1. Tilo

    Tilo Guest

    :/ hoch
     
  2. Tilo

    Tilo Guest

  3. Tilo

    Tilo Guest

    duem duem duem
     
  4. Tilo

    Tilo Guest

  5. DeathPixel

    DeathPixel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    PUSH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. maidenfan

    maidenfan Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    PUSHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. DeathPixel

    DeathPixel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    PUSH!!!!
    PUSH!!!!
    PUSH!!!!
     
  8. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    agalloch????

    die sind doch mist?! hab die jetzt gerade auf dem tomahawk gesehen - mensch sind die langweilig - dazu die ausstrahlung einer schülerband - also mit denen konnte ich echt nix anfangen - sorry
     
  9. maidenfan

    maidenfan Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    DoppelPush für diesen "mist"kommentar von euronimus....sorry...aber wenn du sie langweilig findest, dann beachte sie einfach net....andere stehen auf die musik...
     
  10. DeathPixel

    DeathPixel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    1. Nur weil die Musiker ruhiger ist und musikalisch sowohl als auch textlich um längen anspruchsvoller als die meisten anderen Black Metal Bands, ist sie noch lange nicht langweilig. Im Gegenteil sie ist dadurch viel interessanter.

    2. Die Musik an der Austrahlung einer Band auszumachen ist meiner Meinung nach aber mal sowas von primitiv !

    3. Wer auf ein Agallochkonzert geht und erwartet mit 7 promille sich ein abbangen zu können, ...

    4. Wenn die Musikrichtung einfach nicht dein Geschmack ist, dann ist die Band Agalloch aber dadurch noch lange nicht langweilig. Ich geh auch nicht wahlweise in einen Thread von einer Metalcore band und sage, dass mir die Band nicht gefällt, weil ich Metalcore nicht mag. Und Agalloch ist nun ma eine Black/Doom/Folk Metal Band mit vielen Einflüssen wie zBs. dem post-rock und was weiß ich nicht alles.
    Von daher finde ich deinen Beitrag mal sowas von Aussagelos. Du "kennst" die Band von einem Auftritt und meinst beurteilen zu können, dass ihre Musik mist ist ?

    Achja um die Subjektivität deines Beitrages zu unterschreichen => http://www.powermetal.de/content/konzert/show-Dornenreich-Berlin,1616.html

    Aber trotzdem =>

    Ich fände Agalloch gerade richtig toll fuer Vormittags bzw. Mittags zum entspannt angucken auf der Partystage und die Musik in Ruhe und nuechtern zu genießen.
    Wieso also nicht ??

    d.h. => PUSH !!!!
     
  11. maidenfan

    maidenfan Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    PUSH!!!!!!!!!!!!!
    kommt schon...bestätigt endlich wieder was!!!
    am besten agalloch und kalmah!!!!!!!!!!!!
     
  12. maidenfan

    maidenfan Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  13. DeathPixel

    DeathPixel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    auja !! °^_^° Push !!
     
  14. maidenfan

    maidenfan Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  15. maidenfan

    maidenfan Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    PUUUUSSSHHH
     

Diese Seite empfehlen