against chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
naja, ich hab eigentlich nur mal diese feststellung gemacht, dass der chat nicht so gemüdlich ist wie dieses forum hier. Da würd mich einfach auch mal eure meinung zu interessieren!!
Was halted ihr vom chat?!
naja, das wars erstmal wieder von mir

CU in hell

www.the-animatronic.de
 
G

Guest

Guest
Der offizielle Chat hat nicht mehr die nette Wohnzimmerathmosphäre, die der inoffizielle hatte....

...aber die Veteranen wissen damit umzugehen... ;)
 
G

Guest

Guest
mein reden, nur das dumme ist, ich weiß nicht, wo es die inoffiziellen gibt, am besten isses, wenn du mir ma ne mail schreibst oder so, denn diesen chat hier mag ich überhaupt nüscht
 
G

Guest

Guest
schade...den inoffiziellen kenn ich nicht aber als alte chatterlady würde ich einen gemütlichen Chat auch vorziehen....der cassiopeiachat is ja leider ein bissl teuer...aber der wäre hier echt geil :o)
 
G

Guest

Guest
Wenn wir jedem den inoffeziellen sagen ist der ja nicht mehr gemütlich.....
 
G

Guest

Guest
Hmmmmmmmmm

Ich hab des nicht zu entscheiden......das müssen die hohen Tiere machen *ggg*
 
G

Guest

Guest
huch...keine Diskussion? dass du so schnell aufgibst hätt ich ja nu nich gedacht *kicher*
 
G

Guest

Guest
Was soll ich den diskutieren? *g*

Du musst natürlich noch die geheime Aufnahmeprüfung bestehen
 
G

Guest

Guest
Du brauchst keine Angst zu haben.......
Aber hier beschreiben kann ich sie nicht.....sonst wär sie ja nimmer geheim
 
G

Guest

Guest
weis nichts von einem inofficiellen chat und habe angst das den im officiellen kein mensch mehr is