After Show Karoke auf Zeltplatz P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Tag zusammen. Wir von unserem Camp der "wilden 13" (Zeltplatz P großes weißes Zelt) würden uns über Feedback freuen von allen die uns besucht haben und mitgesungen oder mitgeballert haben. Es ging eigentlich jeden Tag bis in die frühen Morgenstunden und endete nicht selten für den Einen oder Anderen von Euch in einem unserer Stühle. Da gibt es unzählige Geschichten zu berichten. Also legt los und wenn es Euch gefallen hat, dann seid doch nächstes Jahr einfach wieder dabei, denn wir haben schon jetzt größenwahnsinnige Optimierungspläne!

Bis Danzig!

btw: Bilder sind unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet: