Aeternus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hier wurd ja schon öfter gefragt, ob nicht zufällig Aeternus kommen könnten, aber bei der Suchfunktion hab ich noch keine Antwort entdeckt, deshalb frag ich mal ganz speziell:
Könnt ihr nicht Aeternus holen?
 
G

Guest

Guest
Is doch egal! Hauptsache die Reiter kommen.

METAL WILL NEVER DIE!!!!

YYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
 
G

Guest

Guest
blaaaaaaaaaattttttttttttttttttt


AETURNUS KICKS REITER!!!!!!!!!!!!

heilz
 
G

Guest

Guest
Pah, die Reiter...
Wenn die so ne miese Show abziehen wie letzten Samstag (was aber eigentlich gar nicht mehr zu übertreffen ist), dann könnt ih die eh vergessen.
Ich will was, was richtig reinhaut und atmosphärisch ist, da bleibt also nichts anderes als Aeternus!
 
G

Guest

Guest
Hättest du die Reiter lieber gar nicht gesehen? Ich war übrigens auch da.
 
G

Guest

Guest
Naja, auf die Reiter war ich eh nicht scharf, mag ich nicht wirklich, aber die Show fand ich trotzdem mies. Adorned Brood warn cool, aber die haben Wigand nicht gespielt...
Ansonsten waren Downstroke recht in Ordnung, aber den Rest konnte man so ziemlich vergessen. War trotzdem irgendwie lustig und draußen am CD-Stand haben die immerhin zwischendurch Judas Iscariot gespielt.