AEROSMITH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aerosmith in Wacken ?

  • Ja

    Stimmen: 44 74,6%
  • Nein

    Stimmen: 15 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
16
63
Trier
Is ein klassiker.
Wobei große Bands auch großes Geld kosten.
Ob das was wird?
Vielleicht 2022, wenn wir für das Ticket 285€ zahlen...
 
2 Nov. 2019
10
4
18
29
das war tatsächlich ein Traum. für Wacken aber vermutlich zu teuer. da die Herren auch dabei sind sich zu verabschieden, wird das wohl nichts mehr
 

Fraido47

Newbie
1 Okt. 2014
14
3
48
Aerosmith wurden vorhin für das Graspop Metal Meeting bestätigt. D.h. dass der Abschied kein Hindernis ist. Allerdings ist das im Juni. Außerdem ist das Headlinerbudget für Slipknot wohl ausgeschöpft worden. Deshalb halte ich sie leider für unwahrscheinlich. :(

Edit: Sie spielen auch Ende Juli in Mönchengladbach. Damit ist zwar der zeitliche Aspekt aus der Welt geschafft. Dennoch halte ich Aerosmith für unwahrscheinlich. Und Joe Perry geht mit den Hollywood Vampires am 15.8. auf Europatour.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.331
880
98
Aerosmith wurden vorhin für das Graspop Metal Meeting bestätigt. D.h. dass der Abschied kein Hindernis ist. Allerdings ist das im Juni. Außerdem ist das Headlinerbudget für Slipknot wohl ausgeschöpft worden. Deshalb halte ich sie leider für unwahrscheinlich. :(

Edit: Sie spielen auch Ende Juli in Mönchengladbach. Damit ist zwar der zeitliche Aspekt aus der Welt geschafft. Dennoch halte ich Aerosmith für unwahrscheinlich. Und Joe Perry geht mit den Hollywood Vampires am 15.8. auf Europatour.
Laut Eventim ist das Aerosmith Konzert in Mönchengöadbach eine exklusive Deutschland-Show.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.951
11.744
130
Laut Eventim ist das Aerosmith Konzert in Mönchengöadbach eine exklusive Deutschland-Show.
Wir haben aber nu schon desöfteren erlebt, das man da fein differenziert zwischen Einzelkonzert und Festivalauftritt.:o;):D

Aber ich glaube auch nicht das da noch etwas in der Größe von Aerosmith-Abschied kommt.