B
Das wird ein Wacken der Klassiker :-D
nur leider haben die völlig überzogene gagen-vorstellungen....1,5 mille ist dann doch etwa szu viel des guten![]()
Wenn man Maiden wirklich 1 mille gezahlt hat...
Außerdem dürfte es beim Wacken wohl nie an Geld für eine Band harpern weil man das Geld nicht hat sondern weil man einfach mehr für die eigene Tasche haben will!
und selbst dann nehme ich lieber maiden für 1 mille als aerosmith für 1,5![]()
Wie teuer muss dann RAMMSTEIN gewesen sein???Wenn man Maiden wirklich 1 mille gezahlt hat...
Außerdem dürfte es beim Wacken wohl nie an Geld für eine Band harpern weil man das Geld nicht hat sondern weil man einfach mehr für die eigene Tasche haben will!
Wie teuer muss dann RAMMSTEIN gewesen sein???
Deswegen werden AC/DC auch nicht kommen.Wahrscheinlich mehr...Ist mir eigentlich auch egal. Fakt ist das wenn Wacken eine Band auch wirklich will die Band auch bekommt. Jedenfalls vom Geldtechnischen![]()
Natürlich muss die Band dann auch wollen etc.![]()
Deswegen werden AC/DC auch nicht kommen.
1. Ist die Orga bereit die TMS AC/DC-gerecht umzubauen? Ich glaube nicht.Gabs dazu ein Statement wo das hinter fragt wurde?
1. Ist die Orga bereit die TMS AC/DC-gerecht umzubauen? Ich glaube nicht.
2. Spielen AC/DC so gut wie keine Festivals in Europa, abgesehen vom dem einmaligen Gig auf'm DOWNLOAD.
Nö Maiden sieht man öfters!![]()
Wie teuer muss dann RAMMSTEIN gewesen sein???
nur leider haben die völlig überzogene gagen-vorstellungen....1,5 mille ist dann doch etwa szu viel des guten![]()
Woher hast Du diese Information mit der Gage?