aerodrom 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
hi leute!

unbestätigten gerüchten zu folge, soll am aerodrom 2005 u.a. iron maiden und judas priest auf der mainstage stehen!

wäre wieder mal was ganz was nettes, was haltet ihr davon! zu anderen bands gibt es wie immer unbestätigte infos, die ich nicht herumposaunen werde, aber der anfang ist mal nett, ein sehr netter sogar...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
BITTE nicht noch einmal :D:D:D:D



ne, da kann spielen wer mag - da geh ich nich mehr hin :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
raven schrieb:
mal schauen, hab schon schlimmere events erlebt, das kann mich nicht erschüttern, nein, ich sag keine namen...

:D:D:D:D das mag ja sein - im nachhinein fand ich auch alles nich mehr sooo schlimm... aber wie sagte da einer so schön: da waren einfach zu viele österreicher :D:D:D:D :rolleyes:


und bands hab ich irgendwie auch fast alle verpasst, von daher....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
@tiara: was war denn so schlimm?


ach ja...maiden kommen doch so eh nach wacken und priest braucht keine sau :p
wo soll ich anfangen? :D ich würd ja zB gern über die orga lästern... es gab aber leider keine :D:D:D



maiden + ac/dc sollen angeblich in wiener neustadt spielen - sagt das forum, das letztes ääh dieses jahr alle bands vorher schon wusste, die dann tatsächlich auch gespielt haben... k.A.
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
mal schauen, was es wirklich wird! wenn das stimmt, was derzeit in österreich in planung ist, haben wir endlich wieder mal einen vernünftigen festival sommer in der heimat: aerodrom, nova rock, metal camp, sziget (in östereich und umgebung)