Änderung "Rain or Shine" in "Rain or Dust"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Dieses Jahr war doch angenehmer als 2012, lieber Staub als Matsch. Und Hitze anstatt Kälte!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Weiß nicht was ich lieber mag. Dieses Jahr nervte vor allem der Staub in der Fresse und den Augen, da kamen ordentliche schwarze Brocken raus nach Heaven Shall Burn
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Weiß nicht was ich lieber mag. Dieses Jahr nervte vor allem der Staub in der Fresse und den Augen, da kamen ordentliche schwarze Brocken raus nach Heaven Shall Burn

Den denk mal an 2012. Da kamen die schwarzen Brocken schon nach 3 Sekunden auf dem Weg. Am letzten Abend bin ich durch knapp 30cm hohen Schlamm gewandert, weil ich nach dem letzten Auftritt ins Dorf musste. War nicht schön, da hab ich lieber Staub.
 

Baschy

Member
18 Apr. 2011
80
0
51
33
Germany /NRW /Münster
Ein guter Freund und Mitcamper von mir musste das Festival leider bereits am 31. verlassen, da sich auf Grunde des Staubes die Wunden einer Operation an den Mandeln wieder endzündet haben. Dadurch bekam er keine Luft mehr und wurde ohnmächtig. Sehr Schade das es dieses Jahr so für hn zu ende ging. Zum glück ist er jetzt wieder fit.
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
By The way:

Gibts eigendlich für dieses Jahr einen Plan, wie man die krasse Staubentwicklung bei heißem Wetter in den Griff bekommt? D.h. Gibt es Mehr Plan als die Staubmaske im FMB?
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
By The way:

Gibts eigendlich für dieses Jahr einen Plan, wie man die krasse Staubentwicklung bei heißem Wetter in den Griff bekommt? D.h. Gibt es Mehr Plan als die Staubmaske im FMB?

Klar,das Infield wird noch gefliest bis zum Festival.Was sollen sie da denn bitte unternehmen?Du hast echt Probleme-Fluglärm und Staub.Vielleicht ist ein Festival an der frischen Luft einfach nichts für dich...
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
By The way:

Gibts eigendlich für dieses Jahr einen Plan, wie man die krasse Staubentwicklung bei heißem Wetter in den Griff bekommt? D.h. Gibt es Mehr Plan als die Staubmaske im FMB?

Ja klar – die AGB werden geändert.
Du darfst dann auch im Infield Pullern, um den Staub zu binden.
Wenn das nicht hilft, bringen die Bauern noch etwas Gülle.
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Staub könnte auch per AGB einfach verboten werden. Wie in diesem französischen Dorf, wo der Bürgermeister das Sterben verboten hat :ugly: