Ältere Threats

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie komme ich eigentlich an die älteren Threats? Oder sind die alle für immer weggescrollt?
Gruß,
QWERTY!
 
G

Guest

Guest
Hi...

noramlerweise hast du rechts in der thread uebersicht den link "Ältere Nachrichten".
Habe gerade gesehen, das der aber im Forum "Forum" nich is. Werde ich aber gleich mal nach schauen...

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
is zwar nicht ganz einfach aber irgendwie doch;-)
klick das unterste thema an, geh dann auf das feld "zum Thema" das ein paar mal wiederholen, dann bist du irgendwann ganz am anfang