ähm.. ja... warum nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Typisch Schlitzaugen! :D Nur die denken sich so einen Schrott aus! :(

Zypisch Krautfresser: in spätestens zwei Jahren liegt's auch bei uns unter'm Weihnachtsbaum.;)
Als irgendwelche Schock-Shows bei denen im Fernsehen lief, hat ganz Deutschland gesagt: bei uns nicht möglich. Und jetzt werden talentierte Jung-Sänger im Urwald mit Kakalaken beworfen.



OK: das talentiert war ein Scherz!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von E'Lell
Zypisch Krautfresser: in spätestens zwei Jahren liegt's auch bei uns unter'm Weihnachtsbaum.;)
Als irgendwelche Schock-Shows bei denen im Fernsehen lief, hat ganz Deutschland gesagt: bei uns nicht möglich. Und jetzt werden talentierte Jung-Sänger im Urwald mit Kakalaken beworfen.



OK: das talentiert war ein Scherz!:D


Tja, die Asiaten sind eben richtige Trendsetter!

Scheiß Trends! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Schon hässlich, aber ich hab mit meinen Playmobilcowboys auch roussisches Roulette gespielt, und später dann mit Spielzeugpistolen. Besonders wegen Lucky Luke. Naja.
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Wenn ich mir das so angucke komm ich zu der Überzeugung das es die Menschheit nicht verdient hat zu überleben und wenn ich dann durchs Einkaufszentrum in unserem Dorf tingel,stellt sich mir die Frage wie wir das bis jetzt überhaupt geschaft haben!!!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hell yeah!!!!

das hätte es mal in meiner kindheit geben sollen....dann hätten vielleicht mehr meiner nachbarskinder ihre jugend überlebt!:D:D:D