Ähm ich werd hier grad zugespammt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Mein Email-Konto läuft über seit 17.35h.

Mein Spamihilator zeigt nach den ersten 12 Emails, die durchgekommen sind und nach denen ich dann den Absender blockiert habe, jetzt schon für heute 75 Emails in der Spam-Statistik...Wahnsinn!

Jemand mit ähnlichen Sachen?
Das klingt nach einer gezielten Attacke, wahrscheinlich wollte dich jemand ärgern. Dabei handelt es sich immer um eine Person, die dir nahe steht, also Verwandte oder aus dem engeren Freundeskreis.
Am besten tust du Folgendes, du erstellst eine Liste der Verdächtigen, versucht die Leute auszuschliessen, die zuwenig Ahnung von Computern haben(aber Vorsicht! Sie könnte auch den Auftrag dirigiert haben) und diejenigen, die ein Alibi haben. Von den übrigen Personen, suchst du dir wahllos eine aus und erschiesst sie, wenn du Glück hast, hast du den richtigen erwischt, wenn nicht, wird der Täter vorgewarnt sein und sowas niemals wieder tun.

Ich hoffe geholfen zu haben!:D:p
 
Baskerville schrieb:
Das klingt nach einer gezielten Attacke, wahrscheinlich wollte dich jemand ärgern. Dabei handelt es sich immer um eine Person, die dir nahe steht, also Verwandte oder aus dem engeren Freundeskreis.
Am besten tust du Folgendes, du erstellst eine Liste der Verdächtigen, versucht die Leute auszuschliessen, die zuwenig Ahnung von Computern haben(aber Vorsicht! Sie könnte auch den Auftrag dirigiert haben) und diejenigen, die ein Alibi haben. Von den übrigen Personen, suchst du dir wahllos eine aus und erschiesst sie, wenn du Glück hast, hast du den richtigen erwischt, wenn nicht, wird der Täter vorgewarnt sein und sowas niemals wieder tun.

Ich hoffe geholfen zu haben!:D:p

Ich hätte da noch eine 100% sichere Alternative, wofür ich allerdings ein Feuerzeug, und Stückchen kaugummi und ein wenig Draht bräuchte...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Account ist an manchen Tagen leer, und an anderen habe ich bis zu 100 Spam-Mails. Das kann also ganz normal sein, und Du mußt niemanden dafür erschießen ;).
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
tuxracer schrieb:
Über diese Zahlen kann ich nur müde lächeln :rolleyes: Pro Tag landen bei mir so zwischen 300-400 Spam Mails. 99% davon werden gleich vom SpamAssassin in den Spam Ordner gekippt.

Yo, dem kann ich mich nur anschliessen ... meine 2 ARCOR Addy's versaufen in SPAM 200 - 300 pro Tag, immer von den selben Spacken

*FürTODESSTRAFEbeiExzessivemSPAMMERNplädier*

... bei 'n paar Typen, die ab und an mit ihren Newslettern durchkommen (da man die Addy ja angeblich eingetragen hat) genügt allerdings eine Rückmail mit den Worten ... "GUten Tach, Sie Spammerarschloch! Löschen Sie umgehendst meine Mailaddy SELBST aus ihrem Verteiler und verschonen Sie mich in Zukunft mit ihrem Mist ... Danke ... mit VERACHTUNG ... NAme :D:D:D

'n Kumpel hatte mal 'n schönes Prog gebastelt, wo dat Prog im Sekundentakt die Bestellseiten der PENIS-Enlargementpills- Seiten und Co mit zufallsgenerierten Bestellungen und Adressen malträtieren konnte ... meistens klappen die Server nach 20 Min zusammen ... ich kuck mal, ob ich dat noch irgendwo auffe Pladde hab, wär mal wieder an der Zeit :D:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Mein Account ist an manchen Tagen leer, und an anderen habe ich bis zu 100 Spam-Mails. Das kann also ganz normal sein, und Du mußt niemanden dafür erschießen ;).
Papperlapapp! Jemanden zu erschiessen hat noch niemanden geschadet, ausser dem Erschossenen vielleicht...
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Baskerville schrieb:
Papperlapapp! Jemanden zu erschiessen hat noch niemanden geschadet, ausser dem Erschossenen vielleicht...
wie im anderen Thread aber zu sehen war, werden die Spammer seltener erschossen als eher zu Tode geprügelt!
bringt ja auch viel mehr Spaß!;):D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
suspicious schrieb:
wie im anderen Thread aber zu sehen war, werden die Spammer seltener erschossen als eher zu Tode geprügelt!
bringt ja auch viel mehr Spaß!;):D

*LOL*

Also der Spammer steht ja offenbar in der Beliebtheitsskala direkt irgendwo zwischen Kinderschänder und Politiker! :D