Ähhm,Ja.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Och Herforder is doch in Ordnung. Das ham meine Preußen sogar auffem Trikot.:D
Zu Bielefeld sach ich nix. Ich äußer mich nicht zu inexistenten Dingen.;)

Und? Wo spielt Preußen?? Na?? Denk da mal drüber nach - mit Deathmolder wären die bestimmt inner Champignon-Liga...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Ärgs. Du bist mir zu logisch für ´nen frühen Sonntag morgen. Ausserdem weiß ich von Deathmolder nur, daß sie Reitturniere sponsorn.

Igitt, watt soll denn der Scheiß?? Ausgerechnet die Unmotiviert-durch-die-Lande-Hottehüer sponsorn die?? Na, vielleicht sind Pferde ja doch nicht so doof... Wenn die schon Landbier saufen...?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Aragorn
Herforder?? *örks* Nej, lass mal, Herforder tut ja nicht Not... :p
Da sauf ich mir mit meinem Schatzi heut abend lieber einen mit Sangria, Federweissem und nem legga kühlen Detmold Landbier!!!

:D
Ui Ui Ui, Detmolder Landbier ???

Von der Plörre habe ich immer den Schlimmsten Kater bekommen, 4 Jahre lang :D

Aber hau mal jemand ne Kiste raus, ich bin Alkohol--Masochist :D


Und da die Neuen ja schon ihre erste Abreibung bekommen haben, bleibt mir nur zu sagen, Willkommen
:D:D:D

Achja und ...

BIER!!!