Ähhhh........Hab ab jetzt nen neuen Namen!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nämlich.......











































































































































































































Langeweile ????

































he he





































So da isser der Name:

























neh doch nitt......*ggg*









oke......doch .: GehirnSaugFrosch
















Toll nich ??????
 
G

Guest

Guest
also, ehrlich wahr, ich bin stolz auf dich! (aber angst vor dir hab ich immer noch nich!)
 
G

Guest

Guest
Ja da soll sich jemand mal auskennen!!!! Mineralwassergott*g*
 
G

Guest

Guest
*staun*

wie wärs mit Nieohnealkoholflascheherumlaufgott
 
G

Guest

Guest
So ganz peripher interessiert mich dann doch mal der Kontext, der zu dieser durchaus extravaganten Namensgebung führte. Prophylaktisch gesprochen befinde ich diesen Namen schon mal vorweg für exotisch, bevor der Urheber dieser Synthese aus Tier-, Human- und Physikwissenschaft ein allgemeines Urteil über diese Namensgebung verlangt.

Äh, irgendwas war in dem Weissbier drin... *taumel*
 
G

Guest

Guest
Pssssscht Andrea, ich heiss doch net mehr Mordred - ich bin doch jetzt das Methörnchen... *gg*
Mir gehts gut und dir??
 
G

Guest

Guest
ha! persönlichkeitsspaltung! verdeckte ermittlungen! betruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug!!!!!!
*gggg*
allo alle miteinander!
 
G

Guest

Guest
Also Xanti haste wieder zugang zu am Rechner?? Dann morgen um 19.30 in den Chat!!!!