Äch bin zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Nachdem ich zwischen 2001 und 2007 jedes Jahr aufm Wacken war, hab ich 2008 eine Inflationsbedingte :)D) Pause machen müssen. Und da meine Sommerreise dieses Jahr leider entfallen musste, hab ich mir spontan eine Wackenkarte besorgt (Die Tauschbörse ist wirklich praktisch).

Nun natürlich die Frage, ohne mich vorher durch 239562956 Threads gewühlt zu haben. Gabs letztes Jahr große Veränderungen? Kann mich noch erinnern, dass 07 der Zugang zur Partystage ECHT beschissen war. Gabs in der Hinsicht was neues? Wie siehts mit Preiserhöhungen im Bierbereich aus? Usw. usf. ;) Halt das übliche.... herrje, seit 2 Jahren auf keinem Sommerfestival mehr... man wird alt...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachdem ich zwischen 2001 und 2007 jedes Jahr aufm Wacken war, hab ich 2008 eine Inflationsbedingte :)D) Pause machen müssen. Und da meine Sommerreise dieses Jahr leider entfallen musste, hab ich mir spontan eine Wackenkarte besorgt (Die Tauschbörse ist wirklich praktisch).

Nun natürlich die Frage, ohne mich vorher durch 239562956 Threads gewühlt zu haben. Gabs letztes Jahr große Veränderungen? Kann mich noch erinnern, dass 07 der Zugang zur Partystage ECHT beschissen war. Gabs in der Hinsicht was neues? Wie siehts mit Preiserhöhungen im Bierbereich aus? Usw. usf. ;) Halt das übliche.... herrje, seit 2 Jahren auf keinem Sommerfestival mehr... man wird alt...
diesen doofen Durchgang von 2007 gab es nicht mehr, hamse wohl selbst gemerkt, dass der blöd war. allgemein hatte ich den eindruck, dass es weniger stau war als im jahr davor (auf der straße sowieso...)
Bier ist nach wie vor zu teuer
 

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Es gibt kein BIER in Wacken, es gibt bloß Beck's, ein kleiner, aber feiner Unterschied.:o:D

Und sonst, joa... es is voll geworden.;)


Uah... achja, da war ja was. Naja, muss ich eben was mitschleppen.
Voll war es 2007 auch schon, ich nehme mal an, das nimmt sich nicht so viel im Gegegsatz zu 2008. Hoff ich zu mindest ;)

Ansonsten danke für die Antworten. Hab vor zwei Stunden meine Karte abgeholt und bin schon sehr gespannt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Uah... achja, da war ja was. Naja, muss ich eben was mitschleppen.
Voll war es 2007 auch schon, ich nehme mal an, das nimmt sich nicht so viel im Gegegsatz zu 2008. Hoff ich zu mindest ;)

Ansonsten danke für die Antworten. Hab vor zwei Stunden meine Karte abgeholt und bin schon sehr gespannt.
also voll war es letztes jahr wie vorletztes jahr, aber letztes jahr hatte man das gefühl, dass die orga ein bisschen besser darauf vorbereitet war