Adventskalender mit neuen Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Wäre es nicht extrem geil, wenn die Big Four (Metallica, Anthrax, Megadeth, Slayer) spielen würden?! :D DAS wär doch ma ne geile Überraschung für den 24.12. oder nich?! ;)

Naja, fänds schon cool, wenn eine Band davon käm, wobei Slayer ja letztes Jahr schon dabei waren, war n ziemlicher "netter" Auftritt ^^

Träum weiter.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wäre es nicht extrem geil, wenn die Big Four (Metallica, Anthrax, Megadeth, Slayer) spielen würden?! :D DAS wär doch ma ne geile Überraschung für den 24.12. oder nich?! ;)

Naja, fänds schon cool, wenn eine Band davon käm, wobei Slayer ja letztes Jahr schon dabei waren, war n ziemlicher "netter" Auftritt ^^

Nein, wäre es nicht.
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Hugo das es unrealistisch ist war mir klar, aber geil wärs trotzdem ^^ und BarneyGumble, was meinst du jetze? Den Slayer Auftritt oder haste was gegen die Big Four?!

---> Sry bin was confused -.-' un was meint Seatiger?! :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Slayer hab ich nich gesehn, soll aber auch nich so der Hammer gewesen sein und die "Big Four" könn sie sich gerne sparen, da es nur langweilige Bands sind.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Slayer hab ich nich gesehn, soll aber auch nich so der Hammer gewesen sein und die "Big Four" könn sie sich gerne sparen, da es nur langweilige Bands sind.

Jau, Slayer waren stinklangweilig dieses Jahr in Wacken. Da war der Auftritt in Aurich letztes Jahr viel viel besser.

Von den "Big Four" würde mich jede Band (auch Slayer wieder) interessieren. Metallica sind ja ehe raus, weil zu teuer usw.
 
30 Okt. 2008
83
0
51
Wäre es nicht extrem geil, wenn die Big Four (Metallica, Anthrax, Megadeth, Slayer) spielen würden?! :D DAS wär doch ma ne geile Überraschung für den 24.12. oder nich?! ;)

Naja, fänds schon cool, wenn eine Band davon käm, wobei Slayer ja letztes Jahr schon dabei waren, war n ziemlicher "netter" Auftritt ^^

"nett" ist der kleine Bruder von.....;)
so doll fand ichs ehrlich gesagt nicht :D
bir four brauch ich auch nicht unbedingt....^^
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Hey, wollte mal wissen, ob es wie letztes Jahr eine Aktion geben wird in der ein Adventskalender gemacht wird, mit jeden Tag eine neue bestätigte Band?!

Mfg Timmäääää

Gibt doch den Adventskalender im WOA Merchshop :D

Den hab ich mir sogar bestellt... ist da etwa nur Schoko drin, oder verbirgt sich doch hinter jedem Fenster n Neubestätigung für nächstes Jahr.

Man(n) weiss es nicht ! *rofl*
 

MortiVe

Member
17 Nov. 2010
94
0
51
Hamburg
Nett war in dem Fall eher ironisch gemeint, sorry kam nich so gut rüber, sry xD

Ja Megadeth würde mich davon am meißten interessieren, meine Hoffnung liegt aber bei Halloween, ich find des neue Album von denen echt gut, geschmackssache ich weiss, aber ich steh drauf ^^
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
THE BIG FOUR wär ja ma des geilste überhaupt
auf W:O:A 2011:cool:

Wie schon viele hier geschrieben haben: Nein wäre es auch mMn nicht!
Denn:
Slayer sind lustlos geworden (es ist ein unterschied ob du von der totalen Zerstörung der Welt singst oder es auch meinst!)
Megadeth sind alte Männer geworden (auch alte Männer können rocken, diese aber leider nicht)
Metallica no f#ckin' comment...
Aus meiner Sicht wären nur Anthrax sehenswert, aber auch nur weil sie mir "fehlen" in meiner persönlichen Bandliste.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wie schon viele hier geschrieben haben: Nein wäre es auch mMn nicht!
Denn:
Slayer sind lustlos geworden (es ist ein unterschied ob du von der totalen Zerstörung der Welt singst oder es auch meinst!)
Megadeth sind alte Männer geworden (auch alte Männer können rocken, diese aber leider nicht)
Metallica no f#ckin' comment...
Aus meiner Sicht wären nur Anthrax sehenswert, aber auch nur weil sie mir "fehlen" in meiner persönlichen Bandliste.

Naja das ist sicher Ansichtssache. Ich habe die Big 4 am Sonisphere gesehen und es waren alle vier Bands toll. Logisch kann man es nicht mit den alten Zeiten vergleichen, aber Metallica gehört meiner Meinung nach immer noch zu den besten Live-Bands der Welt. Gut, das ist meine Meinung. Aber ich hätte auch lieber ein paar andere hochkarätige Bands als die Big 4 in Wacken :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Slayer können ruhig weg bleiben und dafür dann Testament :o
Dann könnte man das annehmen mit der Big 4 :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.