Adventskalender 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Tu es nicht! Das wäre der Tod des Betons! :ugly:

Okay, streicht: verschenken, setzt: als Feueranzünder benutzen.:ugly:

Oder der Beton des Todes?!?

Wortklaubereien, die kein Ende finden....:o
:ugly:


Betontodkrempel ...hehe kauf dir ne überdimensionale Voodoopuppe und zieh der dann doch n Betontodshirt an ...:ugly:
Über n Betontod-Tod-Tshirt würde ich nachdenken!
Genauso wie über ein Eisregen-Tod- oder ein Endstille-Tod-Tshirt...
 

Luli

Member
17 Juli 2012
92
0
51
Münster
Weiß jemand ob wet Stage eine von den vorderen Bühnen ist? Bei der einen steht black stage und die daneben: wacken tRue metal Stage, auf beiden ist eine Band. Und auf eine andere Bühne komme ich mit Panorama nicht
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Weiß jemand ob wet Stage eine von den vorderen Bühnen ist? Bei der einen steht black stage und die daneben: wacken tRue metal Stage, auf beiden ist eine Band. Und auf eine andere Bühne komme ich mit Panorama nicht

Nicht so schnell aufgeben.
Du musst wie im richtigen Leben auf Wacken auch im Panorama erst das Gelände verlassen, um zu der betreffenden Bühne zu kommen.
Bissel durchklicken durch den Matsch.. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Luli

Member
17 Juli 2012
92
0
51
Münster
Hm ok. Ich war noch nie auf wacken. Ich tendiere zu dem weißen Zelt auf der linken Seite aber da kommt man irgendwie nicht hin. Ich probier es mal weiter :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hm ok. Ich war noch nie auf wacken. Ich tendiere zu dem weißen Zelt auf der linken Seite aber da kommt man irgendwie nicht hin. Ich probier es mal weiter :)

Der große acht (?) Master da sind 2 Bühnen drin die W.E.T Stage und Headbängers Ball Stage oder wie die heißt?
 

Luli

Member
17 Juli 2012
92
0
51
Münster
Kann mir jemand nen Tipp für heute geben (ist zwar bestimmt schon zu spät aber was soll's) ich finde da nichts zu :-(