Adventskalender 2012 startet mit "Die Apokalyptischen Reiter"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Super,

für mich übertrifft das Line Up schon das letzte Jahr ums diese Zeit sowieso.
Ja ich weiß Kopf einziehen :)
 

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Nicht schlecht bin ich dabei!
Hab sie live noch nie gesehen hat irgendwie nie geklappt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich würde eher sagen seit Samurai uninteressant geworden!

Seh ich ähnlich...
Ich hab die Band früher mal gemocht.
Heute ist es eine dieser Bands, die mir ziemlich auf den Keks geht zusammen mit Subway To Sally, Sabaton, In Extremo, Alestorm, Amon Amarth, Eluveitie...und Powerwolf ist drauf und dran sich in die Liste einzureihen.

Ominpräsenz-Nerv...:uff:
(obwohl sie musikalisch durchaus in meine Richtung gehen...)

Nya abwarten...sind ja noch 23 Türchen zu. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Seh ich ähnlich...
Ich hab die Band früher mal gemocht.
Heute ist es eine dieser Bands, die mir ziemlich auf den Keks geht zusammen mit Subway To Sally, Sabaton, In Extremo, Alestorm, Amon Amarth, Eluveitie...und Powerwolf ist drauf und dran sich in die Liste einzureihen.

Ominpräsenz-Nerv...:uff:
(obwohl sie musikalisch durchaus in meine Richtung gehen...)

Nya abwarten...sind ja noch 23 Türchen zu. :D

und ensiferum und finntroll etc. :o
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Joa, geht ja gut los.
Apokalytische Reiter sind zwar nicht unbedingt meine Kategorie, aber zumindest mal ne Band die ich kenne und schon mal gehört habe. Bei den letzten Kalendern waren mir die ersten Türchen doch weitesgehend unbekannt.

Auf geht's, W:O:A!
In den letzten Tagen haben einige Festivals (Graspop, Hellfest, Sonisphere...) schon sehr gut vorgelegt. Zeit zum Nachlegen! Bin gespannt...
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Gute erste Bestätigung .

Reiter kann sich anschaun , wenn nichts anderes wichtiges Nebenbei läuft.
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Die Reiter ...!?
00008804.gif



Haut mal lieber Bolt Thrower als Bestätigung raus !!!
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg