Adorned das Brot und die Reiter am Samstag in Leipzig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Reiter in Hamburg waren übrigens großartig. Brechend volles Haus, die üblichen durchgeknallten Crowdsurfer, die sie in der Bühnenbeleuchtung verheddern und ellenlange Zugaben, sogar Dschingis Khan haben sie gespielt. Geht hin, momentan sind die gut drauf. =)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
ich geh gleich :) Sind auch schon 50Karten im VVK weg gegangen, das is für die Moritzbastei völlig untypisch wenns um Metal geht, na ich bin gespannt :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Sind auch schon 50Karten im VVK weg gegangen...

Nee, wah? Sind die bei euch so wenig gefragt? Weiss garnicht ob hier überhaupt noch jemand bei der Abendkasse was gekriegt hat, war brechendvoll! Als wir ankamen, stand draussen eine lange Schlange... und ins HB passte kein Floh mehr rein! :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Banshee
Nee, wah? Sind die bei euch so wenig gefragt? Weiss garnicht ob hier überhaupt noch jemand bei der Abendkasse was gekriegt hat, war brechendvoll! Als wir ankamen, stand draussen eine lange Schlange... und ins HB passte kein Floh mehr rein! :D
Ich kam noch rein, war aber einer der ersten da. Drinnen wurd man nachher zerquetscht, mir tut immer noch alles weh :(
Egal, war geil :D
Hätten aber auch ruhig in der Markthalle spielen können
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, für den HB sind die mittlerweile wirklich `ne Nummer zu groß. :D Aber nächstes Jahr steht ja `ne Headliner-Tour an, hoffentlich sind sie dann wieder in HH und dann in einer größeren Location!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von t3nGu
Ich kam noch rein, war aber einer der ersten da. Drinnen wurd man nachher zerquetscht, mir tut immer noch alles weh :(
Egal, war geil :D
Hätten aber auch ruhig in der Markthalle spielen können

Jo so wars hier auch, einige kamen noch rein und viele, ja sehr viele wurden weggeschickt, aber es war voll wie die Sau! Deshalb hab ich mir die Reiter dann von der Bühne aus angeguckt :D und außerdem hab ich heute apokalyptische Genickschmerzen :rolleyes: :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von andrea
Jo so wars hier auch, einige kamen noch rein und viele, ja sehr viele wurden weggeschickt, aber es war voll wie die Sau! Deshalb hab ich mir die Reiter dann von der Bühne aus angeguckt :D und außerdem hab ich heute apokalyptische Genickschmerzen :rolleyes: :D

hö andrea...hab dich gar nicht gesehn? dabei hat mir andi extra noch ne sms geschickt ich solle dich grüßen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
hö andrea...hab dich gar nicht gesehn? dabei hat mir andi extra noch ne sms geschickt ich solle dich grüßen.

Ich hab Dich glaube kurz am Merchandise erblicken können, da standen aber immer so viel Leute rum und außerdem hab ich ständig irgendjemanden getroffen mit dem ich schwatzen mußte, da hatte ich gar keine große Zeit, nach Dir zu suchen (ich Schnöseldösel hab sogar Adorned Brot verquatscht... :rolleyes: aber die Reiter waren geil, vorallem von der Bühne aus :)