Adorned Brood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sterntaenzer

Newbie
6 Okt. 2002
4
0
46
46
Lüdinghausen
Website besuchen
das so viele beiträge kommen, muss nicht zwangsläufig heissen, daß sich irgendeiner mit 1000 Namen einlockt. Hört mal in die erdenkraft rein, und schaut mal bei einem Konzert von Adorned Brood rein, dann wisst ihr, warum die auf dem wacken spielen sollten!
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Das ist ja toll, aber warum schon wieder ein neuer Thread?
Nich so viel tanzen Sternentänzer...hehe...ich guck mal eben was dein Lieblingsbier ist...verdammt das sehe ich jetzt natürlich nicht...BITTE DIESEN THREAD ignorieren...sonst heißen bald alle Threads ADORNED BROOD...hehe
 
Original geschrieben von Sterntaenzer
das so viele beiträge kommen, muss nicht zwangsläufig heissen, daß sich irgendeiner mit 1000 Namen einlockt. Hört mal in die erdenkraft rein, und schaut mal bei einem Konzert von Adorned Brood rein, dann wisst ihr, warum die auf dem wacken spielen sollten!
Es ist mir eigentlich völlig egal ob die da spielen oder nicht......da ich die Band nicht kenne.........aber das was hier zum Thema Adorned Brood in der letzten Woche geschrieben wurde ist ziemlich eindeutig gewesen.........;)
 
L

Lt_Rico

Guest
... und nervig! und nich sehr 'ich hör die mir jetzt an' motivations fördernd!

/me steht nicht auf plumpe werbung...