Adorned Brood live in Mönchengladbach!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
3 Tracks, nich drei Minuten, das war sehr wohl genug. Hab se ja nicht das erste Mal gesehen.


Der Sound war echt nicht dolle. Publikum (wegen Osterwochenende/Urlaub vielleicht...) auch nicht so toll vertreten. Also n Konzert was man haben kann, aber auch nicht vermissen muss.
:rolleyes::D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
ich find die auch gut :D

Ob ich die gut gefunden habe, ist eine andere Frage... ;)


Nee, waren schon OK, ordentlich gespielt, manche Lieder haben mir gefallen, andere dafür gar nicht.

Der Laden war für mein Begriff einen Tick zu voll, mal schauen, ob die mal eine normale Metal-Party veranstalten, damit man die örtliche Tanztruppe wieder bestaunen kann :rolleyes:
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
zwischen uns stimmts nur die außenwelt spielt nicht so mit, tod der tante und noch andere dinge...:(

für berlin is wohl n studioaufenthalt geplant, juni oder so...

war dat linsche eigentlich da?
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von XGravedancer00X
zwischen uns stimmts nur die außenwelt spielt nicht so mit, tod der tante und noch andere dinge...:(

für berlin is wohl n studioaufenthalt geplant, juni oder so...

war dat linsche eigentlich da?

Mein Beileid. :(

Dachte eher an einem Konzert... ;)

Linde ist Donnerstag nach Halberstadt gefahren

Gorefield, Saaataaan, Wemser und ich waren da...