Adios Onkelz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvilgaron

Newbie
5 Aug. 2003
7
0
46
Website besuchen
Ist es echt war? Haben sich die Jungs echt dazu entschieden aufzuhören?

Och Leude, ihr tut mir ja doch langsam leid...

Ein Geburtstag de extravaganz hätte es werden sollen. 15 Jahre Metal Party...
Und jetzt läd man sich zu seinem Geburtstag die Trauergäste einer Beerdigung ein. Dieses Wacken steht also ganz im Zeichen der Onkelz und nicht des 15ten Jahrestags.

Have Fun Punks! Nächstes Jahr dann die Ärzte, Rammstein und SoD...

Stay Heavy on Summer-Breeze!
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Elvilgaron schrieb:
Ist es echt war? Haben sich die Jungs echt dazu entschieden aufzuhören?

Och Leude, ihr tut mir ja doch langsam leid...

Ein Geburtstag de extravaganz hätte es werden sollen. 15 Jahre Metal Party...
Und jetzt läd man sich zu seinem Geburtstag die Trauergäste einer Beerdigung ein. Dieses Wacken steht also ganz im Zeichen der Onkelz und nicht des 15ten Jahrestags.

Have Fun Punks! Nächstes Jahr dann die Ärzte, Rammstein und SoD...

Stay Heavy on Summer-Breeze!

ja ne ist klar locke

es gibt wohl immer noch leute die beschrenkt denken können naja so ist das eben
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Elvilgaron schrieb:
Ist es echt war? Haben sich die Jungs echt dazu entschieden aufzuhören?

Och Leude, ihr tut mir ja doch langsam leid...

Ein Geburtstag de extravaganz hätte es werden sollen. 15 Jahre Metal Party...
Und jetzt läd man sich zu seinem Geburtstag die Trauergäste einer Beerdigung ein. Dieses Wacken steht also ganz im Zeichen der Onkelz und nicht des 15ten Jahrestags.

Have Fun Punks! Nächstes Jahr dann die Ärzte, Rammstein und SoD...

Stay Heavy on Summer-Breeze!

Alles wird gut, Kleiner!
 

Deathcrow

Member
25 März 2003
30
0
51
39
bei Marburg
wirdnichtverraten *g*
ich weiss, man soll die trolle nicht füttern, aber ich kann nicht anders:
Ich glaube es wird alles andere als eine Beerdigung oder Trauerfeier werden, snondern die Fans der Onkelz werden die Legende dieser Band mit einer großen METAL party verabschieden wollen die ihresgleichen sucht bzw. suchen wird...
Man sieht sich :D
 

el'sobrino

Newbie
3 Aug. 2004
1
0
46
Buxtehude
Jep so ist es, die Onkelz und ihre Fans werden Wacken zum Beben bringen. Die größte Trauer ist erstmal überwunden. Jetzt werden die restlichen Auftritte der geilsten Band der Welt genossen und gefeiert.
 

Thorn of Roses

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
Naja... geilst band der Welt...naja... das ist wohl jedem seine Sache... für micht sind die Onkelz sicher nicht die geilste band der Welt. Die geilste band der Welt ist mit Immortal auseinandergegangen.
 

Rosahoeschen

Newbie
7 Feb. 2004
15
0
46
Brakel in OWL
Website besuchen
Naja... geilst band der Welt...naja... das ist wohl jedem seine Sache... für micht sind die Onkelz sicher nicht die geilste band der Welt. Die geilste band der Welt ist mit Immortal auseinandergegangen.

...tja, dann weißt du ja, wie es einigen onkelzfans womöglich zumute is, wenn sich die lieblingsband auflöst... da helfen auch keine belächelden replies hier im forum von einigen möchtegern-hart metallern, die wieder stänkern müssen

nixdestotrotz kann ich mich nur meinen vorrednern nur anschließen... die onkelz werden rocken... - immer auf der suche nach 'ner guten zeit ;)

gruß rosa
 

Thorn of Roses

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
Das ist nicht belächelnd... ich fands auch scheisse als sich immortal aufgelöst ham. und ich werd auch zu den onkelz gehen (ok...eigentlich nur weil nix anderes ist, aber naja...) und wenn sie rocken dann werden sie das tun und sicher auch mich überzeugen...und wenn nicht, dann eben nicht. so einfach... Manche Leute mögen die Musik manche nicht. Obs jetzt gut oder schlecht ist das sie nach Wacken kommen....ändern kann mans eh nicht mehr... ich finde halt sie hätten besser nach Rockim park oder so gepasst. Aber da haben wir nix zu reden... und blos weil eine Band spielt die ich nicht ganz so gern mag lass ich mir noch nicht den Spass verderben..
 

Rosahoeschen

Newbie
7 Feb. 2004
15
0
46
Brakel in OWL
Website besuchen
Thorn of Roses schrieb:
Das ist nicht belächelnd... QUOTE]

damit meinte ich dich garnicht (sorry, wenn das so rüberkam).
aber halt einige andere hier im forum scheinen sich für was besseres zu halten oder so.
(wenn sich satyricon auflösen würde, wärs mir auch recht schnuppe, auch wenn sie ja anscheinend irgendwie gott(oder teufel?)-gleich in der düsteren metalszene sind. sich deshalb mit anderen leuten anzulegen is doch irgendwie flach)

gruß rosa
 

Tracer Bullet

Newbie
26 Sep. 2003
12
0
46
45
Aschebesch!!!
Website besuchen
Und es war doch ein Trauerspiel!

Wacken vorbei, und nun? Tatsächlich haben es die Onkelz und ihre Fans geschafft mal wieder mächtig zu polarisieren. Die einen fanden's gut, und die anderen, zu denen ich mich zähle, fanden's nicht so knorke.
Zum einen standen mir die BO-fans bei Motörhead nur bocklos im Weg rum, zum anderen haben die sich auf'm Zeltplatz dermaßen abgegrenzt und keinen Deut Party gemacht! Näxtes Jahr bitte wieder anständige Headliner!
Onkelz sind halt kein Heavy Metal!
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Das muss ich auch sagen. Ich fand den Auftritt zwar sehr geil, aber die Fans...
Null Stimmung solange kein Ton der Onkelz zu hören ist und kaum ist der Auftritt vorbei, Sachen ins Auto und abreisen.
Kann man sich denn nicht vorher überlegen ob man zu einem Festival fährt oder nur zu einem Konzert und wie das da abläuft? Vor allem hätte man ja ruhig mal auch mit anderen feiern können aber nööö man geht lieber gleich wieder.
Nur weil ich die Musik ned höre kann ich doch trotzdem mit jemandem einen trinken.

Am besten werden die Campgrounds demnächst nach Bands aufgeteilt und man kann sich nicht mehr nur noch Tagestickets kaufen, sondern auch einzellne Karten für die Bands. Dann bekommt man ein Bändchen das einem Stromschläge versetzt wenn man zu lange auf dem Gelände ist oder wenn man ins "fremde" Lager stolpert :D
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Ich hab den Onkelz auftritt richjtig genossen.
Auf dem Camping-Platz gesessen, Kühles Bier aus dem Kühlschrank genossen und schönen Death-Metal bist is keine andere Musik mehr gehört habe.
Dann sind die ganzen Onkelz-Fans zurückgekommen (haben die echt nur 10 Shirts auf Lager?) und haben aus der Wäsche geschaut, als wäre es ein "ich schau ernster als wie du" Contest.