ADIEU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so.....also, habs eh schon 1000 leuten geschrieben: ich fahr jetz weg, für 10 laaaaaaaaaaange tage...*heul* auch wenns erst morgen früh is, aber mein scheiss modem dings da (schuldigung,kenn mich ned aus) hat nen schaden un deswegen verabschiede ich mich jetzt schon mal ganz offiziell. könnte sein dass ihr mich noch heute abend im chat sichtet oder im forum, aber ich garantiere für nix!
falls was wichtiges passiert (n neuer mord???) dann haben ja gorefield un silent meine nummer....(übrigens: die pics von silent sind total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, *ggg*)
so, nun aber genug.
wünsch euch wunderbare 10 tage un man sieht sich dann am 25. wieder.......freu mich schon!

ciao, carpe noctem, stay dark un was weiss der teufel noch alles! (*ggggg*)

Lilith/Klara
 
G

Guest

Guest
Schick ne Karte. Viel Spass und übertreib es nicht so doll.
 
G

Guest

Guest
ich hab das gefühl das "morgen früh" schon vorbei is... trotzdem tschoe.............