Adieu Live-Arena

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Liebe Gäste,

aufgrund der Tatsache das die Live Arena nicht weiter als eine Metal Location betrieben wird sahen wir uns gezwungen einige Konzerte abzusagen. Die Gigs die ihr jetzt noch unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen" sehen könnt versuchen wir in andere Locations zu verlegen. Der bisherige Betreiber/Veranstalter Andre Wolfgramm wird sich im Laufe dieses Monats um die Rücküberweisungen der bereits per Online Bestellung gekauften Tickets kümmern !
Jegliche neue Entwicklung kann in Zukunft hier im News Bereich nachgelesen werden ! Das Gästebuch und das Forum wurden vorerst geschlossen.
Die Mitarbeiter des Live Arena Teams bedauern sehr das es soweit kommen musste und wieder eine geile Location im Rhein/Main Gebiet zu Grabe getragen wird.

Wir bedanken uns bei allen Bands, Gästen, Agenturen, Helfern und Freunden für die Treue, sowie die gute Zusammenarbeit und Hilfe !

Wir vom Team hätten uns auch gefreut wenn die Dinge anders gelaufen wären und wir Infos zum Betreiberwechsel bekommen hätten !
Wir waren nie darauf aus euch falsche Informationen zu geben und wir sind die jenigen die euch jetzt hier informieren und versuchen Konzerte zu verlegen !
Wir hoffen auf euer Verständnis !

:( :( :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Naja, dann zucke ich wenigstens nicht mehr vor Freude zusammen weil in Münster geile Konzerte zu sein scheinen um dann festzustellen daß es dieses komische Kaff in der Provinz ist...
das is aber auch das einzig gute daran. ;)

naja, mal sehen wo ich mir dann Opeth anschaue, ob sies irgendwo hin verlegen können wos erreichbar ist, oder ob ich doch nach Stuttgart runterfahre.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe es bisher noch nie geschafft hin zu fahren, wollte aber mal unbedingt reinschauen. Schade, daß daraus wohl nichts mehr wird :(.

[EDIT:]Wird nicht mehr als Metal-Location betrieben? Die Live-Arena existiert also weiterhin, nur eben ohne Metal? Habe ich das richtig verstanden? Warum denn sowas :confused:?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Ich habe es bisher noch nie geschafft hin zu fahren, wollte aber mal unbedingt reinschauen. Schade, daß daraus wohl nichts mehr wird :(.

[EDIT:]Wird nicht mehr als Metal-Location betrieben? Die Live-Arena existiert also weiterhin, nur eben ohne Metal? Habe ich das richtig verstanden? Warum denn sowas :confused:?

Die ham nen neuen Pächter
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Rock Hard News:

12.09.2005: Disco statt Rock'n'Roll
Bereits letzte Woche berichteten wir über Konzertabsagen für die Live-Arena in Münster-Breitefeld wegen Umbauarbeiten. Jetzt ist es raus: Demnächst wird dort eine Russendisco ihre Pforten öffnen. Da hilft nur noch ganz viel Vodka!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Kohlenhydrat schrieb:
Rock Hard News:

12.09.2005: Disco statt Rock'n'Roll
Bereits letzte Woche berichteten wir über Konzertabsagen für die Live-Arena in Münster-Breitefeld wegen Umbauarbeiten. Jetzt ist es raus: Demnächst wird dort eine Russendisco ihre Pforten öffnen. Da hilft nur noch ganz viel Vodka!

*grummel* .... eeeecht klasse Kino ... Ne Russendisko, da is dat PACK wenigstens in einem Raum zusammen ... *lol*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
War zwar nie in der Live Arena, weiß aber aus eigener Erfahrung wie scheiße es ist, wenn das Lieblings-"Tanz-Lokal", (welches auch noch eine exzellente Live-Location ist) geschlossen wird. (bzw. in weit weniger geeignete Räumlichkeiten) umziehen muss... *jetzt einen Kotz-Smiley bräuchte* :rolleyes:

http://www.outpost-web.de/
*schnüff* :(

(unter "Pictures ---> Location" kann man nochmal einen wehmütigen Blick in den grössten Raum werfen. Auf der Bühne steht grad ne Halfpipe... )



Jetzt ist da ein PLUS-Markt drin... :mad: :mad: :mad:
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Kate McGee schrieb:
das is aber auch das einzig gute daran. ;)

naja, mal sehen wo ich mir dann Opeth anschaue, ob sies irgendwo hin verlegen können wos erreichbar ist, oder ob ich doch nach Stuttgart runterfahre.
Opeth wurde in die Halle2 verlegt :)

dann können wir gleich ein kleines Forumstreffen beim Incubus machen (wohnt 1 Bier entfernt)