Ade dem blauen Dunst und auf Nimmerwiedersehn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Viel Glück!
Hab auch nie damit angefangen...

@fenrissulfur:
40 Zigaretten pro Tag ? Also fast 2 Schachteln ? Also über 5 Euro am Tag ? Also 150 Euro im Monat (das sind 300 DM *hust*)
Sag mal, wer bezahlt dir den Scheiss als Schüler ???
Naja, zumindest hilfst du unserer Wirtschaft mit deinen 1700 Euro im Jahr... ich meine, du könntest diese 3400 DM auch sinnvoller ausgeben *hust*
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ich habe noch nie geraucht, aber heißt das nich wer einmal Raucht, der Raucht immer!?

Da mal von ab, ich fahre Motorrad wie einige von euch wissen oder nicht, ist die chance höher von Zigaretten getöttet zu werden ( tot fahren ) oder auf dem Motorrad!!??
 
Ich habe als 7 Jähriger mal für ca. 2 Wochen geraucht (mann waren wir cool), dann hat einer meiner Freunde davon gekotzt (er war auch nicht älter), da hab ich beschlossen dass das scheisse ist und es nie wieder gemacht. Mittlerweile ist das *grübelgrübelrechne* fast 19 Jahre her, also sag ich mal: Ich werde nicht rückfällig!

Dir viel Erfolg dabei, wenn dus wirklich willst, dann schaffste das auch.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ich qualme seit 9 Jahren und habe es mal auf 2 Wochen Abstinenz gebracht (nach Lektüre des Buches "Endlich Nichtraucher" :)) Ich würd ja gern aufhören, wenn ich nicht so willensschwach wär.

Wie auch immer, ich wüsch' jedem viel Glück, der es ernsthaft versucht. Wenn Du mehr als zwei Wochen schaffen solltest, dann sage mal Bescheid, dann ziehe ich wirklich den Hut vor Dir :)

Ach eins noch: Raucher sind nachgewiesenermaßen sozial kompetenter als Nichtraucher. Denkt mal drüber nach ;-)
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Stimmt auch, aber so meinte ich das gar nicht.

Im übrigen sorgen wir doch seit Januar 02 auch für mehr innere Sicherheit, oder nicht? :) Ihr Nichtraucher solltet dankbar sein, wir retten Eure Ärsche ;-)
 
Hey, viel Erfolg. Bin "militanter Nichtraucher". Habe noch nie geraucht und werde einen Teufel tun jemals damit anzufangen. Gibt nichts schlimmeres als das. Überall dieses Rauchervolk. Inner Kantine beim Essen, in Restaurants, in Kneipen, auf Partys...ekelhaft...aber am schlimmsten ist die Zigarette danach...bruuaaaharhar...nie wieder ne Raucherin...naja, wird wahrscheinlich wieder beim Vorsatz bleiben...:rolleyes: