adams äpfel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich möchte den auf jeden Fall sehen. Gott sei dank jetzt auf Deutsch. Kartoffel im Mund versteh ich auch meistens nicht!:D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Dänische Delikatessen war schon geil, werd mir Adams Äpfel auf jeden Fall mal angucken (aber wohl erst in ein paar Monaten auf DVD...)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Achtung, Achtung! Habe den Film in Münster inner Sneak - Preview gesehen. Arschgeil, auch wenn der Humor und der Film manchmal schon fast zu böse war, bzw. das Lachen manchmal doch leicht im Hals stecken geblieben ist. Also, wer die Möglichkeit hat, U N B E D I N G T ansehen. Um einiges besser als Dänische Delikatessen und der war schon fett. Meine Wertung 9,5 von 10 Punkten. Also rein in den Film! :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Coremümmel schrieb:
Achtung, Achtung! Habe den Film in Münster inner Sneak - Preview gesehen. Arschgeil, auch wenn der Humor und der Film manchmal schon fast zu böse war, bzw. das Lachen manchmal doch leicht im Hals stecken geblieben ist. Also, wer die Möglichkeit hat, U N B E D I N G T ansehen. Um einiges besser als Dänische Delikatessen und der war schon fett. Meine Wertung 9,5 von 10 Punkten. Also rein in den Film! :D
bisher is der fürs ösiland noch nicht vorgesehen, zumindest auf www.film.at kennens den noch nicht, schade, dänische delikatessen fand ich scho ziemlich genial.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gestern geguckt:


Huiiiiii, das ist echt übel! :D


Alle Klischees ausgereizt. :D



Aber geil und schwarz ohne Ende.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Tiara schrieb:
verdammt, der läuft hier nich mehr :(

Das würd mich jetzt aber ärgern. :D Alternativ gibts auch so, ähm, Programme wo man den Film als Sicherheitskopie bekommen kann. Hab ich mal so gehört. :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
So, heute im fünften Anlauf hab ich's denn auch endlich mal geschafft den Film zu gucken! Fand ihn sehr gut!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Achtung, Achtung! Habe den Film in Münster inner Sneak - Preview gesehen. Arschgeil, auch wenn der Humor und der Film manchmal schon fast zu böse war, bzw. das Lachen manchmal doch leicht im Hals stecken geblieben ist. Also, wer die Möglichkeit hat, U N B E D I N G T ansehen. Um einiges besser als Dänische Delikatessen und der war schon fett. Meine Wertung 9,5 von 10 Punkten. Also rein in den Film! :D

Klingt ja vielversprechend:D Dänische Delikatessen hab ich scho gesehen,der war echt gut!Adams Äpfel will ich auch noch sehn.Kommt der erst ins Kino oder gibt es denn schon auf DVD?