ADAC-Pannenthread 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
*SLAP*

Weitere Threadvorschläge:

Wer hat dieses Jahr schon den VILEDA WISCHMOPP benutzt?

Wer hat dieses Jahr den Gerichtsvollzieher zu Hause gehabt?

Wer hat Plörren im Pfandhaus?


Bitte melden Sie sich hier ---> http://forum.wacken.com/showthread.php?t=114395

:rolleyes:


Öhm...aber gabs für letztes Jahr nach Wacken nicht auch nen ADAC-Pannenthread?? :confused: Bin gerade zu faul zum suchen, aber ich meine schon :confused:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
2003 hatte der Vibu mal seinen Schlüssel im Auto eingesperrt; der ADAC hatte eigene Wacken-Einsatzfahrzeuge; lief alles glatt und vor allem schnell.

Wieso fragst du?