Action in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich hätte da auch eine Idee zu einer ziemlich abgedrehten Aktion. Sie nennt sich: Rumsitzen und Bier trinken. Ist eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, aber ich kann euch das gerne mal genauer erklären...
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Baskerville schrieb:
Ich hätte da auch eine Idee zu einer ziemlich abgedrehten Aktion. Sie nennt sich: Rumsitzen und Bier trinken. Ist eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, aber ich kann euch das gerne mal genauer erklären...

na dann erklär mal... wenn es nicht zu kompliziert ist, dann bin ich dabei!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
na dann erklär mal... wenn es nicht zu kompliziert ist, dann bin ich dabei!
Nun, zunächst einmal zur Ausrüstung: Du brauchst einen Arsch und einen Boden(Fortgeschrittene verwenden auch schon mal einen Stuhl oder Hocker) und dann noch Bier und einen Mund.
Soweit so gut, es beginnt mit einer Kontaktaufnahme zwischen Arsch und Boden, diese sollte nicht zu schnell erfolgen, weil sonst der Spass nicht kommt.
Dann erfolgt eine Hinführung des Bieres zum Mund, dies wird wahlweise oft wiederholt bis der Kontakt zwischen Arsch und Boden zeitweilig aufgehoben werden muss um neues Bier zu holen oder alternativ auch mal das bereits zum Mund geführt Bier wieder wegzubringen, dies kann natürlich nur dann kommen, wenn das zum Mund geführte Bier auch geschluckt wurde, das ist ein sehr wichtiger Punkt, den ich beinahe vergessen hätte. Wenn neues Bier geholt oder Bier weggebracht wurde, beginnt die Prozedur von neuem.
Soweit die Einführung in das komplizierte Gebiet.
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Baskerville schrieb:
Nun, zunächst einmal zur Ausrüstung: Du brauchst einen Arsch und einen Boden(Fortgeschrittene verwenden auch schon mal einen Stuhl oder Hocker) und dann noch Bier und einen Mund.
Soweit so gut, es beginnt mit einer Kontaktaufnahme zwischen Arsch und Boden, diese sollte nicht zu schnell erfolgen, weil sonst der Spass nicht kommt.
Dann erfolgt eine Hinführung des Bieres zum Mund, dies wird wahlweise oft wiederholt bis der Kontakt zwischen Arsch und Boden zeitweilig aufgehoben werden muss um neues Bier zu holen oder alternativ auch mal das bereits zum Mund geführt Bier wieder wegzubringen, dies kann natürlich nur dann kommen, wenn das zum Mund geführte Bier auch geschluckt wurde, das ist ein sehr wichtiger Punkt, den ich beinahe vergessen hätte. Wenn neues Bier geholt oder Bier weggebracht wurde, beginnt die Prozedur von neuem.
Soweit die Einführung in das komplizierte Gebiet.

ich glaub das werd ich mal ausprobieren! hört sich ganz lustig an! :)

kann ich sonst erst einmal bei dir zugucken?!