achtung! (viren?)mailattacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hängen sich in die adresbücher ein, die schweine! hab heute mehrere hundert im büro bekommen, jetzt leider auch auf gmx!
sind oft absender von bekannten!! (meine addi hats zB ziemlich sicher aus dem adressbuch meiner schwester, weil auch die adresse von deren "schägerin" und uni-adressen als absender dabei sind!!)

nur an den betreffs erkennbar:
Thank you!
Re: That movie
Re:Thank you!
Re: Wicked screensaver
Re: Your application

und leider sogar mailer-demon/ mail delivery system mails fallen oft darunter.. die dürften aber auf jeden fall harmlos sein, da ohne attachment!

seid wachsam...
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
noch mehr

hab auch welche mit schon gennanten kennungen und der kennung RE: Approved erhalten
alle mails haben den textinhalt: Please see the attached file for details.

wenn man aber outlook benutzt und norton 2003 hat erkennt der die viren sofort und killt sie, jedenfalls wars bei mir so.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Jou!!!

Wicked Screensaver... lacht emich grad auch an. aber Norton sei dank, sofort gemeckert.

hätt ich eh net geöffnet.... ichlösch alles was mir nicht 100% bekannt ist.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
also übers we hab ich mindestens 15 mails bekommen vom mail-delivery-system oder mailder-demon.... obwohl ich nichts verschicke....
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
hängen sich in die adresbücher ein, die schweine! hab heute mehrere hundert im büro bekommen, jetzt leider auch auf gmx!
sind oft absender von bekannten!! (meine addi hats zB ziemlich sicher aus dem adressbuch meiner schwester, weil auch die adresse von deren "schägerin" und uni-adressen als absender dabei sind!!)

nur an den betreffs erkennbar:
Thank you!
Re: That movie
Re:Thank you!
Re: Wicked screensaver
Re: Your application

und leider sogar mailer-demon/ mail delivery system mails fallen oft darunter.. die dürften aber auf jeden fall harmlos sein, da ohne attachment!

seid wachsam...



Ja, ja, hab eben bei GMX 'n ganzen Arsch voll von den Dingern von irgendwelchen Forumlern bekommen...;)