Achtung, ich tue dies nicht freiwillig: Thema Werbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
Party.San wird RIIIIIIIIESIG! :D
Du glücklicher, hab keine Kohle über. Dabei wäre es mein Marduk Jubiläum, 15. Mal :(
Shit happens.

Ach ja, zu was anderem, anscheinend haben einige Leute Karten gekauft, der Metal in Ahaus ist (hoffentlich) nicht tot :)
Restkarten unter www.logo-ahaus.de
Ob ne Abendkasse stattfindet kann ich nich sicher sagen...

Ach ja: MARDUK !!!!!!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Du glücklicher, hab keine Kohle über. Dabei wäre es mein Marduk Jubiläum, 15. Mal :(
Shit happens.

Ach ja, zu was anderem, anscheinend haben einige Leute Karten gekauft, der Metal in Ahaus ist (hoffentlich) nicht tot :)
Restkarten unter www.logo-ahaus.de
Ob ne Abendkasse stattfindet kann ich nich sicher sagen...

Ach ja: MARDUK !!!!!!!!
Fragt mich nicht wieso die Adresse nicht klappt..... das ist nicht normal.....shit......
www.logo-ahaus.de
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
So, gestern Abend war also das Konzert der bösen Jungs aus Brooklyn. Und auch wenn ich Biohazard nicht so toll finde, die haben schon ziemlich geil die Hütte gerockt. Der Sound war gut, die Party auch. Das Haus war auch voll, so das demnächst auch mal Napalm Death oder Bolt Thrower kommen können (wäre das schön!!!) .
Aber ein wenig zweischneidig war es schon: Die Jungs haben 45 Minuten gespielt ohne Zugabe. Als Headliner. Tolle Leistung, die meiner Meinung nach auch nicht mit irgendeiner albernen Hardcore Credibility zu entschuldigen ist! Vor allem weil es hiess, dass sie noch zu einem anderen Auftritt müssten, aber noch drei Stunden backstage saßen. Da ich auch nen Backstage Ausweis hatte konnte ich ebenfalls beobachten das die tough guys auch noch leichte Starallüren hatten, irgendwie scheisse. Aber wer weiss wieviele Bands noch Starallüren an den Tag legen...
Jedenfalls war der Auftritt schon cool, halt nur viel zu kurz.

Als mein Kumpel und ich später nach Hause gelaufen sind hielt auf halber Strecke noch der Biohazard Nightliner neben uns an, und der Fahrer wollte wissen wo es denn zur Autobahn geht. Mein Kumpel hat ihm den richtigen Weg erklärt. Gut so. Ich hätte die vielleicht aus Rache in die Wallamucken geschickt. Muahahaha.
Ne, is ja auch doof. Ach egal.