Achtung Gladiatoren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Unsere Allianz im netten (und wenig zeitaufwendigen) Onlinespiel www.the-arena.de sucht noch ein paar gestandene Metaller als Mitglieder. Die Allianz ist erprobt und arbeitet sehr schön zusammen, aber wir dachten das es nett wäre mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen. Treibt sich ja jede Menge neues Volk hier rum.

Ach ja, um was geht es? Primär darum sich andauernd virtuell verprügeln zu lassen und mit der Zeit besser im Verprügeln von anderen zu werden, hehre Ziele also. Sinnlose Gewalt ausgedrückt in Zahlenkolonnen, schöner kann es nicht werden, und deshalb meldet ihr euch gleich brav in Massen an.

Und irgendein organisiertes Allianzmitglied als ich gibt euch gleich noch mal die Allianzzugangsdaten durch.
:rolleyes:

Sondermitteilung für die Herren baerbael, Pseudopazifist und McDarth - kümmert euch mal um eure Recken. Die verhungern schon fast.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Klingt interessant, da ich schon lange nicht mehr im RL spielen kann. Hab' ich das richtig verstanden, zum Anmelden PM an Wackenmike?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Fyodor
Klingt interessant, da ich schon lange nicht mehr im RL spielen kann. Hab' ich das richtig verstanden, zum Anmelden PM an Wackenmike?

Einfach der Allianz "Slayers" beitreten und Du bist drin !!! :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.503
4.154
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Qwerty
slayers mit s; is es mittlerweile besser?
Ich konnt mich damals ja nimmer einloggen wie bei dem Wolfman damals und dann hab ich irgendwie die lust verloren mich beim login zu ärgern....


Pssss, sei mal bitte etwas ruhiger Qwerty! Der tolle Wolfpack hält gerade sein wohlverdienten Mittagsschlaf!!! Also, nächstemal weißt du bescheid.

Gruß
Metallerjim
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Hackfressenjimbo...


Was los... Die Lust neue Threads zu eröffen weg ?


Ich bin enttäuscht... Sinkst ja fast so tief wie Jeggi :D

Oh Metallerjim mal wieder? schade schade, ich hab dich bereits dem grossen gott IGNORBUTTON geopfert ... aber noch nen schönes Leben!