Achtung, drigend Daumendrücker gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Schlossvippach
...denn ich schreibe gleich (d.h. in 48minuten) klausur in experimentalphysik V, wenn alles gut geht meine letzte....

bin zwar eigentlich ganz gut vorbereitet, aber man kann ja nie wissen, was für fiesheiten sich die klausursteller ausgedacht haben!!
Toi toi toi
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
haha, wir brauchen keine Klausuren in Ex-Physik schreiben :D:D trotzdem daumen drücken.
Werd auch gleich mal Numerik schreiben gehen. find die Termine am Samstag morgen besser als beispielsweise Mittwoch abends um 20.00 wie das bei manch anderen Studiengängen üblich ist, Bin jetzt im 3ten Semester und hab bis jetzt jede Klausur an nem Samstag geschrieben...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
*auch Dauemendrück*

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die heute eine Klausur schreiben durften, dazu um 8.30 mit Verweis "seid eine halbe Stunde vorher da" -.-"

Toll, es hat geregnet und wir wurden 20 später als geplant ins Gebäude gelassen...dann ging in einem Raum das Licht nicht und einige PCs haben rumgesponnen.
-> Klausurbeginn verzögert sich...


Klausur selbst lief gut, war der Statistik I Schein für BWL.
Ich schätze mal bestanden. ;)

VWL letzten Montag denke ich auch bestanden, bleiben also zum 1. Termin noch Montag BWL und Dienstag Mathe.

*Freude*

Dann Semesterferien (bei mir ohne Praktikum), aber ich muss für 2 Klausuren lernen, die ich zum 2. Termin schreibe, die wären Recht (BGB/HGB) und Buchhaltung. ...