achja unsere netten mitbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Sister Demon
Naja, ich ignorier jetzt einfach mal eure schnelligkeit und gebe doch mal noch ein statement ab... (Vielleicht hat jemand auch schon meinen vorherigen Beitrag zu diesem thema gelesen)

Leider musste ich auch schon diverse negative erfahrungen mit "Mitbürgern" sammeln. Das übelste war, als ich von 2 Serben attackiert wurde und davon ein schönes blutendes Loch in meinem hinterschädel davontragen durfte. Das ist passiert, weil ich meinem damaligen Freund helfen wollte, der zuerst von denen angegriffen wurde. Und das wirklich ohne Grund, denn der war wirklich ne extrem friedliebende Person, die jedem Konflikt aus dem Weg ging.....
Aber ich will jetzt ganz klar betonen, dass ich mich von jeglichem Pauschalisieren distanziere, da ich auch schon viele positive Erlebnisse mit Ausländern hatte.
Aber leider waren halt schon einige schlimmere sachen dabei.....

da muß ich men türspruch zitieren:

"positive erlebnisse mit ausländern...klar, is doch immer positiv wenns was zutun gibt!"

:rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: achja unsere netten mitbürger

Original geschrieben von Elvenpath
hach, das wäre wieder genau das richtige für mich gewesen. Über das Thema könnte ich mich stunden- oder tagelang aufregen! Meiner Meinung nach sollten sie das ganze Pack einfach rausschmeissen (auch wenn es sich krass anhört)...

Üble Jauche, scheint ja auch ohne Hirn Spass zu machen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Seit wann ist eine Folgerung umkehrbar? Aus A folgt B folgt nicht, dass aus B A folgt.

Hat jemand gesagt, dass wenn nicht alle Ausländer kriminell sind, alle automatisch Engel auf Erdend sind?

Baerbel, es tut mir ja furchtbar leid, dass Du wohl öfters Ärger mit Ausländern hattest, aber kann es vielleicht auch an Dir liegen?

Überleg mal:
Sehr selbstbewusstes Auftreten, so selbstbewusst z.B. als Türsteher dass es für viel vielleicht als Arroganz gewertet wird.
Wenn dann noch Quoten erfüllt werden sollen (z.B. nur so und so viele Ausländer im Club, haste schon mal wo geschrieben mein ich) und Du einfach so en paar nach draussen schickst
Dann dann Äusseres: Polierte Platte, Springerstiefel...
Kannst Du Dir vorstellen, dass da vielleicht einige Ausländer sich provozieren lassen? Und dass derjenige, der sich am meisten aufregt, dann auch nicht alleine ankommt, sondern seine "Brüder" mitbringt?

Ich denk, da gehören - wie in dem dämlichen alten Spruch - immer 2 dazu...

Nee, Rotti, auf der Reeperbahn sind genug bekloppte Assis die es einfach wissen wollen und auf Ärger aus sind - und ja, das sind größtenteils Ausländer. Sagt aber nicht viel über die Ausländer in D-Land aus, das ist Reeperbahn, Hamburg, da ist die Welt ein wenig anders...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von monochrom
Nee, Rotti, auf der Reeperbahn sind genug bekloppte Assis die es einfach wissen wollen und auf Ärger aus sind - und ja, das sind größtenteils Ausländer. Sagt aber nicht viel über die Ausländer in D-Land aus, das ist Reeperbahn, Hamburg, da ist die Welt ein wenig anders...

Jut, das mag sein. Das kann ich wirklich nicht beurteilen.

Und gekniffen würd ich nicht sagen, ich bin nur ins Bett gegangen und das nicht, weil ich Angst vorm Baerbel hab ;) Ich wollt Dich auch nicht belehren, das war nur meine persönliche Einschätzung. Ich geh halt davon aus, dass Du mich auch rauswerfen würdest und ich wahrscheinlich ebenfalls sehr schnell mit Dir im Reallive aneinanderrasseln würde...

Ja, meinetwegen hab ich ne rosarote Brille auf. Aber hier inner Wohnsiedlung mit nem Ausländeranteil weit über 50% kann ich auch nachts noch über die Strassen laufen ohne se auf die Fresse zu kriegen.
Wenn das Milieu da bei euch in HH so ist, dann tuts mir ja tatsächlich leid für euch, für mich wär das nix...

Frag mich nur, warum Baerbel sich über die Erwähnung seiner Glatze so aufregt, ich hab mit keinem Wort behauptet, dass ich das denk... Naja... Schönen Tach noch... Muss schaffen.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, ich bin jetzt raus hier aus diesem Thread...ich finde, einige Leute sollten hier sich mal gründlich selbst überprüfen...ich bin geschockt...

"Die Metalheads against racism"-Geschichte ist anscheinend nix für Euch...."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

manche Aussagen sind schon heftig, aber irgendwie war das nicht anders zu erwarten. Es gibt nirgends eine Gruppe, die nur aus 'Heiligen' besteht.

DarthFreak

das wird hier wieder super schoen hocgeschaukelt.. das sagt jemand was boeses ueber auslaender und sofort kommt der naechste und stempelt ihn als nazi oder braun ab... dann wird zurueck geschimpft, man soll keine aussagen verallgemeinern... (stimmt ja auch) und ich denke mal keiner hier pauschalisiert, wenn er mit auslaendern alle meint... sondern einfach diesen auffaelligen unterklasse aggrressiven typus...

aber das ist hier ja normal im forum, dass sobald etwas einigermassen politisches gesagt wird, dass hier dann schwarz gegen rot, links gegen rechts gegen mitte gegen oben gegeun unten wittert, und da argumentiert keine seite mehr mit logischen argumenten....

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
manche Aussagen sind schon heftig, aber irgendwie war das nicht anders zu erwarten. Es gibt nirgends eine Gruppe, die nur aus 'Heiligen' besteht.

Das ist richtig....
Aber es sind immer die Linken, die Rechten, die Ausländer.... Letzten Endes sind das alles Erfahrungen mit Individuen, die dann pauschalisiert werden...

Letzten Endes wäre es auch langweilig, wenn wir alle Heilige wären ;)