achja unsere netten mitbürger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Wo zur Hölle hast du eigentlich im Moment den PC her um uns hier auffen Sack zu gehen?:D
von aldi, wieso?

denhab ich doch schon lange!!

und überhaupt ich bin SOOOOOOOO schnell, ich bin schon lange wieder zuhause!!:p

und rauche zollfreie zigaretten!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Sister Demon
Oh mann, ihr seid doch alles Säcke! ;)
Ich muss aber noch zu meiner Verteidigung sagen, dass meine Langsamkeit nicht nur von meiner Nationalität abhängt, sondern vielleicht auch damit, dass ich in den letzten 2 Nächten insgesamt 6 stunden geschlafen hab.....
Böses forum!!!
sch...sch...sch-L-A-F???

:confused:

:D

ich bin seid gestern morgen wach!!:rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich muss aber noch zu meiner Verteidigung sagen, dass meine Langsamkeit nicht nur von meiner Nationalität abhängt, sondern vielleicht auch damit, dass ich in den letzten 2 Nächten insgesamt 6 stunden geschlafen hab.....
Böses forum!!!
Klar, nu is das Forum wieder schuld...;):p:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Wie, du bist schon wieder zuhause.:eek: Datt ging aber fix. Wenn du hier auch ma so fix wärst.:D:p

ich bin fix!!

du weißt ja nicht was ich neben bei noch alles tu!!:p

waren ja nur die anträge heute und ärztliche untersuchung!rest in drei wochen!

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Böses forum!!!

Das rythmische Drücken der Tasten macht mich auch immer so schlapp... :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Jep. Die FCKWs hat sich in deiner Glatze gespiegelt, fürs Ozon sahs so aus als sei es doppelt so viel und da hat es sich verpisst.:D

gott sei dank!!

weil dann bin ich ja quasi dafür verantwortlich, daß das ozonloch weg ist!!

ohne ozon auch kein ozonloch!!:D:D:D:D:D

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
44
Schweiz
Naja, ich ignorier jetzt einfach mal eure schnelligkeit und gebe doch mal noch ein statement ab... (Vielleicht hat jemand auch schon meinen vorherigen Beitrag zu diesem thema gelesen)

Leider musste ich auch schon diverse negative erfahrungen mit "Mitbürgern" sammeln. Das übelste war, als ich von 2 Serben attackiert wurde und davon ein schönes blutendes Loch in meinem hinterschädel davontragen durfte. Das ist passiert, weil ich meinem damaligen Freund helfen wollte, der zuerst von denen angegriffen wurde. Und das wirklich ohne Grund, denn der war wirklich ne extrem friedliebende Person, die jedem Konflikt aus dem Weg ging.....
Aber ich will jetzt ganz klar betonen, dass ich mich von jeglichem Pauschalisieren distanziere, da ich auch schon viele positive Erlebnisse mit Ausländern hatte.
Aber leider waren halt schon einige schlimmere sachen dabei.....