Ach du SCHEIßE !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Original geschrieben von Grind God
Hach ja.....ich liebe sowas....Glückwunsch an die Leute die sich nur wegen CoF schon die Karte geholt habe, muahahaha. (ja es gibt bestimmt solche Leute *dieallemalauslöl*)

Wo die COF so zuverlässig sind. Zum wievielten mal waren die jetzt bestätigt und haben abgesagt? Zum 3.? Zum 4.?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Und so wie ich das Gebaren von Frau Ozzy kennen müssen die dafür richtig tief in die Tasche greifen damit die da mitspielen dürfen !!!
Also die wollen einfach nich nach WACKEN :D kann man nix machen :D;)