Access Pass / Auto wird von einem Freund gefahren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LukasM

Newbie
15 März 2019
3
0
16
34
Guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob es ein Problem ist, wenn ein Freund/in mein Auto mit einem gebuchten Access Pass am Sonntag für mich zum Festival fährt, obwohl dieser auf meinen Namen gebucht ist. Ich selbst kann erst später anreisen aber das Auto soll natürlich bei uns im "Camp" stehen.

Beste Grüße

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.245
1.050
128
Berlin
Die Access Pässe sind ja nicht auf Personannamen personalisiert, sondern auf Kennzeichen.

Du kannst aber auch einfach deinen AP übers Ticketcenter an deinen Fahrer übertragen

• Like
Reaktionen: LukasM

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
118
86
53
Frankfurt am Main
Sollte eigentlich kein Problem sein, ich habe auf meinen Acc. auch zwei Pässe für die Gruppe und sitze ja auch nicht in beiden Autos. Pass mit dem KFZ-Kennzeichen muss aber bestimmt stimmen bzw. halt als Mietwagen anmelden. Den Pass muss dein Kumpel aber mithaben.

• Like
Reaktionen: LukasM