ACCEPT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bluepsycho

Newbie
30 März 2012
6
0
46
Mal ehrlich, meint Ihr, das wird noch was mit ACCEPT?

Udo Dirkschneider und Thomas Jensen können ja bekanntlich ziemlich gut miteinander. Wäre es demnach möglich, dass der Udo seinen Auftritt davon abhängig gemacht hat, dass ACCEPT dieses Jahr nicht gebucht werden? Bei aller Sympathie für U.D.O., das wäre ihm zuzutrauen, denke ich. :mad:

Andererseits ist ACCEPT DIE Comeback-Sensation der letzten zwei Jahre!
Ein neues Album ist am Start, für den Sommer stehen noch keine Gigs an, das letzte Wacken ist eine gefühlte Ewigkeit her und mit dem neuen Sänger war man ja auch noch nicht beim Wacken... also eigentlich passt doch alles für 2012!

Was denkt Ihr? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Da der gute Udo wieder zig alte Accept Titel runterdudeln wird ( was ich lächerlich finde ),macht es für Accept selbst wohl kaum einen Sinn auch aufzutreten...Udo ist eben ein etwas schwieriger Vogel.

trotzdem PUSH
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Mal ehrlich, meint Ihr, das wird noch was mit ACCEPT?
(...)
Andererseits ist ACCEPT DIE Comeback-Sensation der letzten zwei Jahre!
Ein neues Album ist am Start, für den Sommer stehen noch keine Gigs an, das letzte Wacken ist eine gefühlte Ewigkeit her und mit dem neuen Sänger war man ja auch noch nicht beim Wacken... also eigentlich passt doch alles für 2012!

Was denkt Ihr? :confused:

Für dieses Jahr...halte ich es für eher unwahrscheinlich. Normalerweise hätte ich gedacht, dass Accept bestätigt werden, wenn die Deutschland-Tour-Termine durch sind, da bekanntlich Cannibalisierung bei Ticketkäufen vermieden werden soll. Da aber UDO da ist, halte ich es für schwierig. Passt gefühlt irgendwie nicht zusammen.

Wacken hat sich dieses Jahr eher bedingt an die Comeback-und Newcomer Sensationen gehalten. :(
(Dicke Ausnahme: Sanctuary)

Sie folgten leider dem Volbeat-Mainstream-Trend und verkannten irgendwie, dass Bands wie Accept, Hell, Skull Fist, Steelwing, Alpha Tiger, RAM, Enforcer, High Spirits sich gerade einer großen Beliebtheit erfreuen und in jeder Zeitschrift und im Internet mehr oder weniger abräumen.

Wacken hat dafür aber eine horde Thrash-Metal Acts bestätigt deren Beliebtheits-Push den Peak eher 2010/2011 hatte.

Muss grad an einen großen Tanker und seine Reaktionszeit denken. :D