Accept-Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gefällt mir auch nicht unbedingt, hört sich aber eher nach einem misslungenen Brian Johnson Imitation an.
Naja, 'ne Jam Session. Wer weiß, wie das "bearbeitet" klingt. Will see.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab mir Accept in Wacken 2005 antun wollen, aber bin nach dem zweiten Song gegangen...fand ich ganz schrecklich, insofern ist mir das hier echt egal. Aber durch solche Aktionen zerstören sich viele Bands ihren Legendenstatus, hast vollkommen Recht!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab mir Accept in Wacken 2005 antun wollen, aber bin nach dem zweiten Song gegangen...fand ich ganz schrecklich, insofern ist mir das hier echt egal.
Glaub mir: Sie fanden es auch schrecklich!
Was die an Soundproblemen und technischen Mist hatten... :rolleyes:
Wer von denen schmiss seine Gitarre während des Gigs in die Ecke?! Naja, ich hatte meinen Spaß, Nackenschmerzen nächsten morgen und endlich mal eine Band entdeckt, die Nöschi UND ich mag. :D
Hatten wa schon 1989...ging auch inne Büx.
Hätte da was anderes draufgestanden, hättes es vielleicht funktioniert. Generation X war so übel nicht. Aber Accept als Poser-Band.... Nee....
Hab noch als Vinyl, wolle kaufen? :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hätte da was anderes draufgestanden, hättes es vielleicht funktioniert. Generation X war so übel nicht. Aber Accept als Poser-Band.... Nee....
Hab noch als Vinyl, wolle kaufen? :D

Schlecht waren die wahrlich nicht,is nur inne Hose gegangen.Sogar die Yankees konnten damit nix anfangen :D

Hab doch schon beide Versionen als Vinyl :o

Diese und diese hier

:D:D:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich hab mir Accept in Wacken 2005 antun wollen, aber bin nach dem zweiten Song gegangen...fand ich ganz schrecklich, insofern ist mir das hier echt egal. Aber durch solche Aktionen zerstören sich viele Bands ihren Legendenstatus, hast vollkommen Recht!

JUPP, hatte mich eigentlich drauf gefreut, dann sind wir auch nach zwei, drei Songs zu alternativen Aktivitäten übergegangen:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Glaub mir: Sie fanden es auch schrecklich!
Was die an Soundproblemen und technischen Mist hatten... :rolleyes:
Wer von denen schmiss seine Gitarre während des Gigs in die Ecke?! Naja, ich hatte meinen Spaß, Nackenschmerzen nächsten morgen und endlich mal eine Band entdeckt, die Nöschi UND ich mag. :D

Hätte da was anderes draufgestanden, hättes es vielleicht funktioniert. Generation X war so übel nicht. Aber Accept als Poser-Band.... Nee....
Hab noch als Vinyl, wolle kaufen? :D


Hören SIE auch Blind Guardian?