Accept Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Edi schrieb:

Jaaa - toll ...

Fast as a Shark ..... Balls to the Wall .... Metal Heart ... dad hamm wer alle noch nie nicht live gesehen/gehört ... is ja nicht so dass der Sänger von der Truppe die letzten Jahre ned auf jedem Open Air in Deutschland mindestens einmal aufgetreten ist :rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
FOREVER_MA schrieb:
Jaaa - toll ...

Fast as a Shark ..... Balls to the Wall .... Metal Heart ... dad hamm wer alle noch nie nicht live gesehen/gehört ... is ja nicht so dass der Sänger von der Truppe die letzten Jahre ned auf jedem Open Air in Deutschland mindestens einmal aufgetreten ist :rolleyes:

Aber da gibts halt dann nur Accept ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
suspicious schrieb:
keine schlechte News, wenn auch alt!

aber ich gehe davon aus, dass es nur für ein-zwei Gigs langt!

Egal, die zieh ich mir dann rein wenn's irgendswie möglich is, dannach können die sich wieder die Köppe einhau'n, dumm rumlabern oder jeder seine eigenen Wege gehn :D:D

ACCEPT Konzis war'n immer geile Paady :):):)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Netfreak63 schrieb:
Egal, die zieh ich mir dann rein wenn's irgendswie möglich is, dannach können die sich wieder die Köppe einhau'n, dumm rumlabern oder jeder seine eigenen Wege gehn :D:D

ACCEPT Konzis war'n immer geile Paady :):):)

A propos - GEILE PARTY!!

*schonmalfürmeine500beiträge-MEGA-Partyvorbereite*

*FINLANDIA-Kistereinroll*

*feuerwerkbestell*

*PENG*
** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **

*korkenknallenlass*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Jaaa - toll ...

Fast as a Shark ..... Balls to the Wall .... Metal Heart ... dad hamm wer alle noch nie nicht live gesehen/gehört ... is ja nicht so dass der Sänger von der Truppe die letzten Jahre ned auf jedem Open Air in Deutschland mindestens einmal aufgetreten ist :rolleyes:


ja, heuer aufm earthshaker wars aufgrund meines alk-gehalts ganz lustig....aber nochmal muss ich ihn net haben...da kommt immer so ein "altenheim-feeling" auf :D