Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat aber ACCEPT headlinen nächstes Jahr das Rock Hard Festival. Ich mach erstmal Schampus auf...
Saxonfan schrieb:Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat aber ACCEPT headlinen nächstes Jahr das Rock Hard Festival. Ich mach erstmal Schampus auf...
Ob das ne Reunion wird, mag ich bezweifeln... wohl eher ein Gig?Saxonfan schrieb:Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat aber ACCEPT headlinen nächstes Jahr das Rock Hard Festival. Ich mach erstmal Schampus auf...
Edi schrieb:*gähhhhhhhhhn*
![]()
FOREVER_MA schrieb:Jaaa - toll ...
Fast as a Shark ..... Balls to the Wall .... Metal Heart ... dad hamm wer alle noch nie nicht live gesehen/gehört ... is ja nicht so dass der Sänger von der Truppe die letzten Jahre ned auf jedem Open Air in Deutschland mindestens einmal aufgetreten ist![]()
TALKHEAVY schrieb:Ob das ne Reunion wird, mag ich bezweifeln... wohl eher ein Gig?
suspicious schrieb:keine schlechte News, wenn auch alt!
aber ich gehe davon aus, dass es nur für ein-zwei Gigs langt!
Netfreak63 schrieb:Egal, die zieh ich mir dann rein wenn's irgendswie möglich is, dannach können die sich wieder die Köppe einhau'n, dumm rumlabern oder jeder seine eigenen Wege gehn
ACCEPT Konzis war'n immer geile Paady![]()
FOREVER_MA schrieb:Jaaa - toll ...
Fast as a Shark ..... Balls to the Wall .... Metal Heart ... dad hamm wer alle noch nie nicht live gesehen/gehört ... is ja nicht so dass der Sänger von der Truppe die letzten Jahre ned auf jedem Open Air in Deutschland mindestens einmal aufgetreten ist![]()