Accept - jawoll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Hab sowas schon irgendwie vermutet, nachdem ich gehört hab, dass sie aufm RH Festival spielen - aber was soll ich sagen - GEIL!!!!
Gerade für jemanden wie mich, der Accept nicht mehr Live erleben konnte natürlich was besonderes!

Und wenn ich schon wieder dieses rumgemotze höre:
ACCEPT ist eine Legende verdammt nochmal - was seid ihr eigentlich für Metalheads??? Da muss man auf die Knie fallen, wenn man so ne Nachricht hört und nicht auf alte Bands schimpfen - echt unfassbar was hier manche vom Stapel lassen!
Wenn ihr keine Ahnung habt und euch es nicht passt: wie schon erwähnt wurde, es gibt etliche andere Festivals, für jeden Geschmack! Wacken stellt denk ich eine gute Mischung dar und der Schwerpunkt liegt halt bei traditionellen Metal - basta! Und so soll es auch sein!
Bands wie Killswitch Engage können meinetwegen am Rock Am Ring spielen, wo IHR, liebe "auf alten Bands rumhack-Nörgler", wahrscheinlich auch besser aufgehoben seid!

Die Überaschung ist vielleicht nicht ganz so groß mit Accept, weil siehe oben, aber auf jeden Fall geil das ganze!

*Kutte anzieh und Bier auf Nachricht trinke*