M
Wo wollt ihr die denn herbekommen?
Das iss genauso wie die Forderung der komischen Lady nach Ministry.
Wenn es eine Band nciht mehr gibt, dann kann Wacken daran auch nix mehr ändern.
Wenn ne Band sich gerade frisch aufgelöst hat oder nur für eine Tournee zusamengetan und sich dann wieder ordentlich verkracht hat, helfen auch kleine Postings hier nich.
Ich warte nur drauf bis jemand die Böhsen Onkelz oder die Beatles oder Johnny Cash fordert...
Na, du mußt hier aber unterscheiden!
Von den Beatles sind Member tot, Cash ist auch tot und die Onkels sind scheiße!!!
Bei Accept ist das anders
Hahaha, schön aufgezählt.
Aml abgesehn das ich die Onkelz gut finde: ich wollte damit nur klar machen, dass es zwar durchaus drin ist, dass die Nachfrage des WOA Teams für ne Reunion zuständig sein kann, in einigen Fällen aber der Wunsch nach der Band sinnlos ist, da es Gründe gibt (nicht immer die selben) weswegen auch ein WOA Member nichts an der Tatsache ändern wird, dass diese Band so schnell nciht mehr live auftritt - wenn überhaupt...
Nun laß doich mal mein Weltbild in am leben
Ich bin mit Fast as a Shark und Metalheart durch die frühen und mittigen 80er gekommen, während alle anderen vom New Wave und NDW Virus infiziert waren.
Da mußten die "Balls to the Wall"
also lass nen alten mann mal träumen, dass Accept noch mal alles gibt und wir dann gemeinsam hops gehen, danach biste mich dann auch los