AC/DC

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AC/DC

  • Ja

    Stimmen: 67 68,4%
  • Nein

    Stimmen: 35 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.334
677
108
Niederlande
2015 in Arnheim war ich nog dabei. War schon ohne Phil Rudd & Malcolm Young.

Jetzt auch noch ohne Brian Johnson denke ich das war wohl mein letztes mal. :mad:
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
597
65
73
Obwohl ich bei weitem kein Fan von Axl Rose bin, muss ich sagen, dass mir das ganze besser gefallen hat als erwartet... wahrscheinlich erledigt sich das aber eh, die hören wohl auf (und das wäre auch richtig).
 

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
AC/DC spielen 2017 das erste Konzert ihrer Abschiedstournee auf Wacken - das wär doch mal ne Meldung.
Auch wenn das, was ich mit Axl gesehen/gehört habe wider Erwarten echt gut war, dann aber bitte wieder mit Brain Johnson.

besser würde mir gefallen, dass sie das LETZTE Konzert auf Wacken spielen. Als krönenden Abschluss. Aufhören aber mit Pauken und Trompeten