Heathen-Warrior
W:O:A Metalhead
Der Jensen hat in einem Interview mal erwähnt, dass ihm noch METALLICA, MANOWAR und AC/DC fehlen würden. Also demnach ...
Joa passt doch, die drei als Tagesheadliner
Der Jensen hat in einem Interview mal erwähnt, dass ihm noch METALLICA, MANOWAR und AC/DC fehlen würden. Also demnach ...
ACDC und Metallica Ich will beides dazu noch Iron Maiden und ich wäre fast zufrieden
Ich finde das ganze "Öhh die sind nicht Metal" gelabber sowieso schwachsinn..
Herzlichen Dank für diese aufschlussreiche Info.M4L0iK:
ein Laufsteg der AC/DC Klasse abzubauen dauert nicht lange...
Produktionsabbau waren immer unter 3 Std. inkl. Barriers und Laufsteg.
danach bleibt nur das Layher-Unterbau davon übrig, welches weitere 60 min mit 8 Pax+Stapler maximal dauern wird.
die problematik ist eher, dass zum Abbau das Infield von 20 Sattelzügen befahren wird. auch wenn es hier um ungefähr 6 Sattelzüge reduziert werden kann, da die PA ja hängen bleiben könnte... denn auch Followspot-Plätze wurden damals als Tour-Ware mitgeführt, hier bleiben die hängen.
alles in allem ist eine Umsetzung von AC/DC durchaus machbar.
man hat ja auch in 2005 beispielsweise mit allen Bands die Night of Remember damals auf der True gespielt, die letzten jahre die Bühnen aufgeteilt, und dieses Jahr war die True exclusiv für Rammstein-Material.
und am nächsten Morgen war das schon ein durchaus aufwendiges und sehenswertes Festival-Set drin.
@Wacken-Orga: käme man an Material-Listen per Bühne dran, ähnlich wie das Ola Melzig mal für den ESC gemacht hat?
viele grüße,
Alexei(FfVT)
Das wäre einfach DER Wahnsinn.... Wird aber eh nicht passieren
sagte man über Iron Maiden und Rammstein auch